Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Brasiiiilll

abcdef schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Sagt ja kein Mensch das Sie locker gewinnen, nur schon ein Pünktchen würde mich erfreuen gegen diese KoksBananenNuttenrepublik Brasilien :D

Brasilien ist so Gross wie das ganze Euro Kontinent und Reich an Bodenschätze Öl usw.
Also für mich ist Brasilien kein KoksBannen Nutte usw.

Du meinst Kolumbien,Bolivien,Kuba.

Gegen Brasilien verlieren die aber vieleicht kämpfen die Kroaten vieleicht um 3 Platz gegen Deutschland.LOL

ich glaub das es ein gutes spiel wird.....der knoten wird spät platzen....ich sag brasil geht 2:0 in führung...kro gelingt noch der anschlusstreffer gegen ende der partie :D

john_malkovich.jpg

8O

14945ay.jpg

abcdef schrieb:
Brasilien ist wie die USA in Baskettball so ist brasillien in Fussball für die Welt.

ähmm ähmm wer wurde dennn jetzt 2 mal hintereinander weltmeister in basketball????? usa sicherlich nicht 8) und dieses jahr wird es 3 mal hintereinander sein!

Kroatien wird sich nich so leicht abserviern lassen und werden eine Zeit gut dagegen halten.Ich denke Brasilien gewinnt 1:0 höchstens 2:0.

Serbe schrieb:
abcdef schrieb:
Brasilien ist wie die USA in Baskettball so ist brasillien in Fussball für die Welt.

ähmm ähmm wer wurde dennn jetzt 2 mal hintereinander weltmeister in basketball????? usa sicherlich nicht 8) und dieses jahr wird es 3 mal hintereinander sein!

DIe USA sind schon die besten Basketballspieler, aber bei diesen Weltmeisterschaften wie auch Olympia sind die sowas von Grottenschlecht, da sie noch viele aus der Collegeliga nehmen. Aber Serbien ist auch sehr sehr Gut im Basketball. :wink:

das wird ein geiles spiel heute abend ........ich drück den kroaten mal die daumen sie haben es auf jeden fall drauf mindestens ein unentschieden raus zu holen!

Athleti_Christi schrieb:
Serbe schrieb:
abcdef schrieb:

DIe USA sind schon die besten Basketballspieler, aber bei diesen Weltmeisterschaften wie auch Olympia sind die sowas von Grottenschlecht, da sie noch viele aus der Collegeliga nehmen. Aber Serbien ist auch sehr sehr Gut im Basketball. :wink:

ach was...wart noch paar jährchen ab und da werden die europäer die NBA dominieren....

Athleti_Christi hat folgendes geschrieben:
Serbe hat folgendes geschrieben:
abcdef hat folgendes geschrieben:

ähmm ähmm wer wurde dennn jetzt 2 mal hintereinander weltmeister in basketball????? usa sicherlich nicht Cool und dieses jahr wird es 3 mal hintereinander sein!

DIe USA sind schon die besten Basketballspieler, aber bei diesen Weltmeisterschaften wie auch Olympia sind die sowas von Grottenschlecht, da sie noch viele aus der Collegeliga nehmen. Aber Serbien ist auch sehr sehr Gut im Basketball. Wink

ach was...wart noch paar jährchen ab und da werden die europäer die NBA dominiere

DAS IST DAS THEMA KROATIEN - BRASIL

NICHt fucking Basketball

Zurück
Oben