Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Brasiiiilll

War ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, die Brasiliener haben Glück gehabt

Ein Punkt aus dieser PArtie hätten wir uns auf jeden Fall verdient :evil:

Veliki_Dzon schrieb:

ihr hättet 3 punkte machen! den so wie brazil gespielt hat, so etwas sieht man ganz selten! die haben ja mit 10 man gespielt oder hat jemand gesehen wie der ronaldo 70 minuten auf den armen regenwurm gestanden ist :mrgreen:

Veliki_Dzon schrieb:

Ja, das stimmt! Brasilien hat überhaupt nicht überzeugen können. Schade musste kovac raus...

Also eigentlich mag ich ja Kroaten nicht unbedingt, viele sind mir zu proletenhaft und zugleich hochnäsig, aber Fussball spielen können sie, das muss man ihnen lassen.

Ich hab mir das Spiel gestern angesehen und muss sagen, die Kroaten haben tatsächlich in meinen Augen besser gespielt und unglücklich verloren. Sie hatten viele Chancen. Geärgert habe ich mich über den Schiri, der zu oft Freistösse für Brasilien gab und somit den Spielfluss der Kroaten behinderte.

Schade. Vielleicht klappts beim nächsten Spiel, die Mannschaft hätte es verdient weiterzukommen.

komunist schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

Ja, das stimmt! Brasilien hat überhaupt nicht überzeugen können. Schade musste kovac raus...

Jeder spielt so gut wie es der gegner zulässt. die kroaten haben echt gut gespielt und minestens einen punkt verdient gehabt.

der schiri war zum kotzen. wenn du die brasis anhauchst wird bereits gepfiffen. ich befürchte das wird nicht das einzige spiel sein, bei dem die "favoriten" durch schiris begünstigt werden.

:lol: :lol: :lol:

HB7Nk9lF_Pxgen_r_450xA.jpg

Vielleicht stand über dem ne heiße Brasilianerin^^
Cro hat stark gespielt, leider kein Tor gemacht, aber in der Form bashen sie die Japaner und die Australier hart, glaube ich.

Sieben Verletzte bei Gewalt in Bosnien nach Brasilien-Kroatien-Spiel

Sarajevo (AFP) - Bei Zusammenstößen nach dem Fußball-WM-Spiel zwischen Brasilien und Kroatien sind in Bosnien sieben Menschen verletzt worden. Die Ausschreitungen begannen am Dienstagabend, als bosnische Kroaten in der Stadt Mostar nach der O:1-Niederlage ihrer Mannschaft Scheiben zerschlugen und Autos beschädigten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Randalierer trafen dabei auf bosnische Moslems, die den Sieg von Brasilien feierten.

Quelle

Zurück
Oben