Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Katar

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
Haben die Italiener sogar gegen Katar gemauert?? :)

ja genau wie gegen Bayern, aber Inter ist besser als Bayern, heißt das jetzt Bayern würde auch gegen Katar verlieren?? ::lol:

:lol: Joj Talijani, dieses wie heißt des, "catanaccio" oder so??.........:toothy2:
Unattraktiver Fußball...Palladino ich warte auf dich :hello2: :jester:

besser unattraktiv als 9 Gegentore gegen England in zwei Spielen hinzubekommen ::lol:

ja genau wie gegen Bayern, aber Inter ist besser als Bayern, heißt das jetzt Bayern würde auch gegen Katar verlieren?? ::lol:

besser unattraktiv als 9 Gegentore gegen England in zwei Spielen hinzubekommen
::lol:

Da sieht man mal das du null Ahnung von Fussball hast du möchtegern Experte!!

ICh kassier lieber 23 Gegentore und sehe dafür meine Mannschaft mit Leidenschaft kämpfen!!!!! Es gibt eben immer einen besseren!

Gott bewahre das Kroatien je so einen defensiven Scheiss wie die Italiener hinlegt! Zum einschlafen, mehr nicht!

Kommt ja nicht von ungefähr das der italienische Fussball für langeweile und Mauern bekannt ist......

Ich hab das wichtigste vergessen!!

DIE WELTWEIT GRÖßTEN SCHWALBENKÖNIGE!!!!

Die fallen schon um und heulen wenn einer Furzt!

Du heulst ja immer noch Milchbubi?? Na dann, hier noch mehr Grund zum heulen!

YouTube - Hrvatska - Italija 2:1 SP 2002

Schau dir das wunderherrliche 2. Tor an!

Uups, wieder verloren? und dann noch zu Hause!

YouTube - Palermo '94.: Italija - Hrvatska 1:2 1/2

Und weils so schön ist gleich nocheinmal!

YouTube - Italy : Croatia 0:1

YouTube - Croatia 1-4 England, Croatian fans in good and BAD

YouTube - EM 2008 Kroatien 2-4 Türkei + Elfmeterschießen

Siege über einen zeitraum von fast 10 Jahren zu suchen ist ja schön und gut, aber du weißt, dass du dich zur totalen Lachnummer machst zurzeit

YouTube - Croatia Ukraine 2:2 WM 2010 Quali

aber nichtsdestotrotz wünsche ich mir Kroatien bei der WM

Siege über einen zeitraum von fast 10 Jahren zu suchen ist ja schön und gut, aber du weißt, dass du dich zur totalen Lachnummer machst zurzeit

aber nichtsdestotrotz wünsche ich mir Kroatien bei der WM

Mit fremden Lorberen schmücken????

Deine lahmarschigen Italiener haben wohl alles gegen Kroatien verloren??

Das kommt davon wenn man lahmarschigen lamhweiler Fussball spielt und über das Gras stolpert!

Da sieht man mal das du null Ahnung von Fussball hast du möchtegern Experte!!

ICh kassier lieber 23 Gegentore und sehe dafür meine Mannschaft mit Leidenschaft kämpfen!!!!! Es gibt eben immer einen besseren!

Gott bewahre das Kroatien je so einen defensiven Scheiss wie die Italiener hinlegt! Zum einschlafen, mehr nicht!

Kommt ja nicht von ungefähr das der italienische Fussball für langeweile und Mauern bekannt ist......

Ich hab das wichtigste vergessen!!

DIE WELTWEIT GRÖßTEN SCHWALBENKÖNIGE!!!!

Die fallen schon um und heulen wenn einer Furzt!

du kannst soviel heulen wie du willst, aber Fakt ist 2:9 gegen England und Leidenschaftlich ist für mich was anderes ::lol:

und achja 4 mal Weltmeister ^^

Mit fremden Lorberen schmücken????

Deine lahmarschigen Italiener haben wohl alles gegen Kroatien verloren??

Das kommt davon wenn man lahmarschigen lamhweiler Fussball spielt und über das Gras stolpert!

2:9 gegen England

Aus gegen die Türkei

und wen interresieren ein paar Testspiele? außer das eine bei der WM 2002 sehe ich kein bedeutendes Spiel für Italien aber was schreibe ich überhaupt mit einem der es besser findet 2:9 in zwei Spielen zu verlieren als 0:0 zu spielen ::lol:

Zurück
Oben