Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Katar

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Italiener verlieren heulen die doch immer was von verarsche! Das war schon die letzten 30 Jahre so und hat sich bis heute nicht geändert!

Wieso findest du dich nicht einfach damit ab? Du kannst doch gerne auf Mauerfussball stehen, die meisten Leute tun das eben nicht!

YouTube - Flippers -Weine nicht kleine Eva

du bist einfach nur dumm und kindisch, sogar die deutschen sagen dass 2002 Italien und Spanien durch beschiss ausgeschieden sind

aber wenigstens sind wir trotz 5 zu unrecht aberkannter Tore weitergekommen als Kroatien

du bist einfach nur dumm und kindisch, sogar die deutschen sagen dass 2002 Italien und Spanien durch beschiss ausgeschieden sind

aber wenigstens sind wir trotz 5 zu unrecht aberkannter Tore weitergekommen als Kroatien

NA wie lächerlich klingt das???

Es sei dir verziehen, Kinder dürfen manchmal dumm sein

NA wie lächerlich klingt das???

Es sei dir verziehen, Kinder dürfen manchmal dumm sein

das sind Fakten, kannst ja gerne Leute Fragen die Ahnung von dem haben was sie reden, trinkst du Alkohol?? Wenn ja bist du wohl ziemlich oft besoffen, anders kann ich mir den Scheiß den du da zusammenschweißt nicht erklären, selten so einen inkompetentten Versager wie dich irgendwo getroffen

Cobra provoziert rum, er kennt die Wahrheit genauso wie jeder andere auch.

Forza Italia...

italia2006.jpg

zeigst du dein wahres arschloch gesicht gezeigt?

Sorry, aber die serie A ist nur noch ein witz... seit jahren schaffen die nichts mehr international...

das war nur eine Antwort auf Cobra sein Gerede etwas später habe ich geschrieben, dass Cro zur WM gehört und ich habe sie auch oft genug verteidigt

ach ja 2007 wurde die CL gewonnen, also seit Jahren ist für mich was anderes

das war nur eine Antwort auf Cobra sein Gerede etwas später habe ich geschrieben, dass Cro zur WM gehört und ich habe sie auch oft genug verteidigt

Hör mal, er sagte, dass Italien und die italien. liga nicht mehr so gut sind, was auch leider stimmt... ihr habt gerade noch die gruppe in der em geschafft, und die liga ist auch nicht das was sie mal war..

Zurück
Oben