Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Katar

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
Hör mal, er sagte, dass Italien und die italien. liga nicht mehr so gut sind, was auch leider stimmt... ihr habt gerade noch die gruppe in der em geschafft, und die liga ist auch nicht das was sie mal war..

er sagt nicht das wir nicht gut sind er sagt wir sind scheiße, und würden absichtlich 0:0 spielen. Er ist ein wichtigtuerischer Volltrottel und er geht mir auf die Nerven und von Fußball hat er einfach keine Ahnung das sieht ein blinder

er sagt nicht das wir nicht gut sind er sagt wir sind scheiße, und würden absichtlich 0:0 spielen. Er ist ein wichtigtuerischer Volltrottel und er geht mir auf die Nerven und von Fußball hat er einfach keine Ahnung das sieht ein blinder

leider tust du auch sehr oft so als hättest du ahnung... ihr solltet euch alle mal beruhigen... wie siehts aus?

2:1 für Kroatien... traurig dass wir ein tor von katar kassieren mussten...

also ich muß sagen, bei all der Klasse, welche die SerieA zu
bieten hat, ist die Art & Spielweise der gesamten Liga recht
langweilig!

Fußball soll ja unterhalten und nicht langweilen!

Der italienische Fussball kann durchaus atrraktiv sein .. nur das Umfeld in Italien ist es nicht ..

Hör auf zu heulen du Mädchen! Italien spielt langweiligen Fussball. Punkt!

Testspiel :rolleyes:

Da strengt man sich eh nie an

Trotzdem! Wir sollten kein remi machen gegen katar... wenn ich mich nicht irre, war das erste tor von corluka das zweite von klasnic... irgendsoein katarer hat dann das tor gemacht... schade, dass kovac den so komisch erwischen musste aber unser unfähiger tormann hätte ihn so wie so nicht gekriegt..

Der italienische Fussball kann durchaus atrraktiv sein .. nur das Umfeld in Italien ist es nicht ..

das ist im Momment leider der Fall, aber vie4le Ex Bundesliga Spieler sagen, dass sie es nicht verstehen können das in der Bundesliga gesagt wird die Stadien sind immer leer und so weiter, vielleicht sind in der Bundesliga mehr Fans, aber die Italiener sind wesentlich feuriger

Aber langsam werden ja die Stadien moderniesiert, da man ja auch sich für die EM 2016 beworben hat

Zurück
Oben