Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Zeljko schrieb:
Lonsdale schrieb:
Ja sam bio u bircu sa ekipom. Dobro je Stimac izjavio u "Vecernjaku": Srna je bolji od Mikija.

8)

Je.
Ich mag ihn aber trotzdem.

Ja das steht außer Frage, jedoch hat man gesehen, dass er schon ein wenig zum alten Eisen gehört. Vor allem bei Laufduellen. Und warum hat in HZ 1. der Balaban die Freistöße geschossen? ^^ Der kleine Cico war auch gant gut. Modric hat auch gut gespielt, viel gelaufen und zweikampfstark.

Lonsdale schrieb:
Zeljko schrieb:
Lonsdale schrieb:
Ja sam bio u bircu sa ekipom. Dobro je Stimac izjavio u "Vecernjaku": Srna je bolji od Mikija.

8)

Je.
Ich mag ihn aber trotzdem.

Ja das steht außer Frage, jedoch hat man gesehen, dass er schon ein wenig zum alten Eisen gehört. Vor allem bei Laufduellen. Und warum hat in HZ 1. der Balaban die Freistöße geschossen? ^^ Der kleine Cico war auch gant gut. Modric hat auch gut gespielt, viel gelaufen und zweikampfstark.

Stimmt schon.

LanceVanceDance schrieb:
Geile Tore von Cro, aber das Gegentor hätt echt net sein müssen -.-

Naja war halt ein Bock vom Stipe, aber auch die Mauer hat ihren Teil dazu beigetragen.

@ Zeljko

Das erinnert mich ein Wenig an Beckham. Sagenhafte Freistöße, aber bei Elfmetern ne Niete.

Die Elfer kann ja auch ein Anderer Schießen. :)

Lonsdale schrieb:
LanceVanceDance schrieb:
Geile Tore von Cro, aber das Gegentor hätt echt net sein müssen -.-

Naja war halt ein Bock vom Stipe, aber auch die Mauer hat ihren Teil dazu beigetragen.

@ Zeljko

Das erinnert mich ein Wenig an Beckham. Sagenhafte Freistöße, aber bei Elfmetern ne Niete.

Die Elfer kann ja auch ein Anderer Schießen. :)

Ich muß immer an Nürnberg gegen Japan denken. :cry:

Zurück
Oben