G
Grasdackel
Guest
Mozda par metara vise lijevo.
Zeljko schrieb:Mozda par metara vise lijevo.
El_Comandante schrieb:Zeljko schrieb:Mozda par metara vise lijevo.
pa onda nismo bili daleko jedan od drugog, ja sam bio iznad stepenica koje vode na tu tribinu (gdje se zastave kvace) tu sam bio...
Zeljko schrieb:El_Comandante schrieb:Zeljko schrieb:Mozda par metara vise lijevo.
pa onda nismo bili daleko jedan od drugog, ja sam bio iznad stepenica koje vode na tu tribinu (gdje se zastave kvace) tu sam bio...
Da waren wir wirklich gan nah.
Ich war gleich die erste Treppe hoch (von Maksimir her) und dann gleich wieder runter links.
Vielleicht hast du den einen Dummschwärzer gehört der dauernd gegen Rapaic gelästert hat. Zwischen ihm und mir waren nur 2 Leute.
Legija schrieb:Zeljko schrieb:El_Comandante schrieb:Zeljko schrieb:Mozda par metara vise lijevo.
Ich war gleich die erste Treppe hoch (von Maksimir her) und dann gleich wieder runter links.
Vielleicht hast du den einen Dummschwärzer gehört der dauernd gegen Rapaic gelästert hat. Zwischen ihm und mir waren nur 2 Leute.
und ich stand genau hinter dir :!: die ganze zeit :!: :!: 8)
Zeljko schrieb:Legija schrieb:Zeljko schrieb:El_Comandante schrieb:Zeljko schrieb:Mozda par metara vise lijevo.
und ich stand genau hinter dir :!: die ganze zeit :!: :!: 8)
Ach so, du warst die Oma mit den Hängetitten.
Legija schrieb:hü hü hü lustig M60
ich stand neben der scheintoten kroatischen fannudde shiptar in seiner saugknopfrüstung für standing oralejtions wenn du verstehst....und rechts nebem mir war der lustgreis ivo mit der dildoschahovnica und wedelte dir pupsluft zu...kannst du dich nicht erinnern :?:
Zeljko schrieb:Legija schrieb:hü hü hü lustig M60
ich stand neben der scheintoten kroatischen fannudde shiptar in seiner saugknopfrüstung für standing oralejtions wenn du verstehst....und rechts nebem mir war der lustgreis ivo mit der dildoschahovnica und wedelte dir pupsluft zu...kannst du dich nicht erinnern :?:
Was sagt dein Psychiater zu deinen Phantasien ?
Legija schrieb:Zeljko schrieb:Legija schrieb:hü hü hü lustig M60
ich hab keinen ...nur ne frau dessen namen ich trage ..du fot.ze
Zeljko schrieb:Legija schrieb:Zeljko schrieb:Legija schrieb:hü hü hü lustig M60
ich hab keinen ...nur ne frau dessen namen ich trage ..du fot.ze
Gibs zu, du bist bei dem Psycho aus Sarajevo in Behandlung, einem gewissen R.K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen