Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
möge der frieden ihn begleiten ,das er hundert jahre alt wird und das paradies erblickt :!:

nemoj njega da mi spominjes ...dobices po picki :lol: 8)

Gib mal Karadzic bei Goole Bilder ein.
Das erste Bild ist für dich, Ulemek.

Zeljko schrieb:
Legija schrieb:
möge der frieden ihn begleiten ,das er hundert jahre alt wird und das paradies erblickt :!:

nemoj njega da mi spominjes ...dobices po picki :lol: 8)

Gib mal Karadzic bei Goole Bilder ein.
Das erste Bild ist für dich, Ulemek.

saratudj.jpg

:tu:

Weiter so.
Irgendwann kommt bestimmt auch was witziges von dir, nur Mut.

Zeljko schrieb:
El_Comandante schrieb:
Zeljko schrieb:
Mozda par metara vise lijevo.

pa onda nismo bili daleko jedan od drugog, ja sam bio iznad stepenica koje vode na tu tribinu (gdje se zastave kvace) tu sam bio...

Da waren wir wirklich gan nah.
Ich war gleich die erste Treppe hoch (von Maksimir her) und dann gleich wieder runter links.
Vielleicht hast du den einen Dummschwärzer gehört der dauernd gegen Rapaic gelästert hat. Zwischen ihm und mir waren nur 2 Leute.

hatte er vielleicht eine blaue kapuze an?? ist es der? ausserdem haben viele leute über miki gelästert :lol: war nicht sein abend am samstag, hat man bei den laufduellen gesehen...

El_Comandante schrieb:
hatte er vielleicht eine blaue kapuze an?? ist es der? ausserdem haben viele leute über miki gelästert :lol: war nicht sein abend am samstag, hat man bei den laufduellen gesehen...

Noi, mein Lästerer hatte einen rot/weiss karierten Schlapphut.

Zeljko schrieb:
El_Comandante schrieb:

Noi, mein Lästerer hatte einen rot/weiss karierten Schlapphut.

hehe, so nah und doch so fern :P :P :P

al najgore je ono da ne smijes crne salove unosit u stadion, od nas 14 ljudi su sebi sedmero uzeli na standu crne salove i na ulazu su cetvorica morali opet predat :lol: :lol: :lol: :lol: i kaze pandur mozete ih nakon utakmice opet uzet :lol: i idemo mi svi napolje a od salova ni traga :P :P

Zurück
Oben