Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

Das war jetzt nicht gerade eine Leistung die einen Sieg verdient hat, aber zum Glück haben wir einen Spieler wie Modric der mit einem genialen Moment das Spiel entscheiden kann.

Gegen Belgien müssen aufjedenfall die Flügel anfangen zu funktionieren und Rakitic soll auf die Bank.
Kann man so nicht sage! Wir waren ueber das ganze Spiel die dominantare Mannschaft, kamen aber kaum durch wegen gut verteidigenden Makedonen, die au h die ein oder andere Gelegenheit hatten.
Glueck hatten wir nur das es keinenStrafstoß gab und der schuss vin Pandev? An die Latte ging, aber ansonsten geht der Sieg in Ordnung.
Fra mal bei Barca sie schwer es ist gegen eine Mauer zu spielen
Die Jungs muessen sich erst zurecht finden unter dem neuen Trainer.

Zudem ist dieses Geheule von einigen einfach nur noch laecherlich.
Wir haben weniger Einwohner als Deutschland eingetragene Fussballspieler und sind trotzdem seit Jahren unter den Top 10 der Welt!! Dennoch wird von manchen immer nur rumgeheult! Aber typisch unsere Mentalitaet...immer nur beklagen, beklagen, beklagen.....

Dieses Fifa-Ranking kann man knicken. Was zahlt sind tatsächliche Ergebnisse bei WM und EM. Vielleicht kommt ja noch mal so eine goldene Generation wie Mitte/Ende 90er.

Kroatien hat genau so Scheiße gespielt wie ich es erwartet habe, dass sie gewonnen haben liegt einzig daran dass Mazedonien nicht so stark ist wie ich gedacht habe.

Kroatien hat genau so Scheiße gespielt wie ich es erwartet habe, dass sie gewonnen haben liegt einzig daran dass Mazedonien nicht so stark ist wie ich gedacht habe.

Am Ende zählt nur das Ergebnis, alles andere ist Schnuppe.

Wen interessiert,ob man gut oder schlecht gespielt hat, wenn man verloren hat??
Wen interessiert,ob man gut oder schlecht gespielt hat, wenn man gewonnen hat?

Jeder Sieg egalisiert alle Kritik.Grundsätzlich.

....sodala....stimmung war scheisse....spiel war scheisse....aber was zählt sind die 3 punkte....

Kann man so nicht sage! Wir waren ueber das ganze Spiel die dominantare Mannschaft, kamen aber kaum durch wegen gut verteidigenden Makedonen, die au h die ein oder andere Gelegenheit hatten.
Glueck hatten wir nur das es keinenStrafstoß gab und der schuss vin Pandev? An die Latte ging, aber ansonsten geht der Sieg in Ordnung.
Fra mal bei Barca sie schwer es ist gegen eine Mauer zu spielen
Die Jungs muessen sich erst zurecht finden unter dem neuen Trainer.

Zudem ist dieses Geheule von einigen einfach nur noch laecherlich.
Wir haben weniger Einwohner als Deutschland eingetragene Fussballspieler und sind trotzdem seit Jahren unter den Top 10 der Welt!! Dennoch wird von manchen immer nur rumgeheult! Aber typisch unsere Mentalitaet...immer nur beklagen, beklagen, beklagen.....

:lol27:

Kritikpunkte:

Die Aufstellung:

-------Mandzukic----Eduardo--------

--Perisic--------------------Rakitic----

-----------Modric---Vukojevic---------

--Strinic----Simunic---Corluka--Srna---

-----------------Pletikosa------------------

Die Aufstellung erinnerte an die traurigsten Momente der Bilic-Ära. Man hat Spieler, die für ein 4-4-2 perfekt in Frage kommen, setzt aber Spieler, die andere Positionen in ihren Vereinen einnehmen.
Bestes Beispiel ist wohl die Sache mit Rakitic, die ewige, ewige Diskussion mit Rakitic. Ein sehr talentierter Spieler, mit starker Technik, starkem Schuss und sehr guten Standarts, aber leider weder schnell noch lauffreudig, als Flügelspieler als total, aber wirklich total unnötig. Da hätte ich lieber einen Kranjcar auf links reingegeben, der es zumindest gewohnt ist, hier und da, als LM zu spielen, auch wenn er selber nicht dazu geeignet ist.

Im Mittelfeld hatte man nicht die Dominanz, was aber auch nicht überraschen sollte, denn mit einem falschen Flügelspieler (Rakitic), einen reinen Zerstörer (Vukojevic), einen 10er, der wieder einen 8er spielen muss wegen des Systems (Modric) und einen verblendeten Langstreckenläufer (Perisic) kann man keine Dominanz erspielen. Gepaart mit dem unsicheren Duo Simunic-Corluka (worauf sich gestern Vukojevic ausnahmslos beschäftigen musste) und einem Strinic, wo ich besser flanken könnte als er,
kann man gegen Belgien schon auf Niederlage setzen, denn so wird das nichts. Es wird nichts gegen Belgien, nichts gegen Serbien und vor allem nichts gegen Schottland, da muss ein anderes Spielsystem her. Welches, das habe ich schon gepostet, will mich nicht zum 5mal wiederholen.

....rakitic :facepalm:.....wie gern wäre ich gestern von der tribüne gesprungen (ja ich weiß bei der höhe riskiert man brüche)...nur um ihm einen arschtritt mit den worten "trci, majku ti j*bem" zu verpassen.....uf....

Zurück
Oben