Wie ist denn nun das Ergebnis, kann ich denn nun noch erhobenen Hauptes in den Meerschweinchenthread blicken lassen oder muss ich den meiden die nächsten Jahre?
Kroatien hat Mazedonien förmlich überrannt.Wie ist denn nun das Ergebnis, kann ich denn nun noch erhobenen Hauptes in den Meerschweinchenthread blicken lassen oder muss ich den meiden die nächsten Jahre?
Kroatien hat Mazedonien förmlich überrannt.
Es war auch nicht so bierernst gemeint, zugegeben.*son schmeichelhafter sieg erst in der 70ten min is doch kein überrannter sieg hmm,mazedonien hätt es verdient gehabt mitn remis nachhause zugehn
Das war jetzt nicht gerade eine Leistung die einen Sieg verdient hat, aber zum Glück haben wir einen Spieler wie Modric der mit einem genialen Moment das Spiel entscheiden kann.
Gegen Belgien müssen aufjedenfall die Flügel anfangen zu funktionieren und Rakitic soll auf die Bank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen