Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

Wie ist denn nun das Ergebnis, kann ich denn nun noch erhobenen Hauptes in den Meerschweinchenthread blicken lassen oder muss ich den meiden die nächsten Jahre?

Wie ist denn nun das Ergebnis, kann ich denn nun noch erhobenen Hauptes in den Meerschweinchenthread blicken lassen oder muss ich den meiden die nächsten Jahre?

1:0 für Kroatien, Tor von Jelavic. Du kannst dich zwar blicken lassen, aber darfst nicht allzu überheblich werden, dies wäre dem Ergebnis nicht gerecht.

ach du meine Güte, vermutlich auch noch ein Abpraller, der versehentlich reingekullert ist ... na gut, kann ich eben nicht so auftrumpfen

Das war jetzt nicht gerade eine Leistung die einen Sieg verdient hat, aber zum Glück haben wir einen Spieler wie Modric der mit einem genialen Moment das Spiel entscheiden kann.

Gegen Belgien müssen aufjedenfall die Flügel anfangen zu funktionieren und Rakitic soll auf die Bank.

Das war jetzt nicht gerade eine Leistung die einen Sieg verdient hat, aber zum Glück haben wir einen Spieler wie Modric der mit einem genialen Moment das Spiel entscheiden kann.

Gegen Belgien müssen aufjedenfall die Flügel anfangen zu funktionieren und Rakitic soll auf die Bank.

Is mir so lieber ,als mit 5 Pfostentreffer und die Mazedonen kommen einmal vors Tor......ich will 2014....3 Wochen nach Brasilien....und wie das zustande kommt is mir wurscht...

BiH

Zurück
Oben