Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

die Sportler, die unter dem Stern Sport betrieben haben, sind Verräter des Kroatentums. Hätten sie Anstand gehabt, hätten sie abgelehnt. Eigentlich ist jeder Kroate, der in YU blieb ein Verräter

Was für debiles zeug von dir kommt ist echt nicht mehr zu topen, wer redet hier von Verrätern.
Drest dir alles schön hin wenn dir was nicht gefällt .

:D

_MG_5842-102508619.JPG

Die an der Küste haben eh kein gutes Bier und vorallem haben sie keine Biertradition, die soll bei ihrer Weintradition bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

zuja je zakon

...wir sind zu klein um aussuchen zu können :D...aber eher wundert mich das hajduk ein bier reklamiert welches aus einer stadt kommt das traditionell zu den modri hällt :D...

Naja von den großen schmeckt es am besten und ich weiß gar nicht, ob es dalmatinisches Bier gibt. auf jeden Fall bei uns am beliebtesten, früher Kaltenberg, wo auch immer das in den 90ern her kam

Naja von den großen schmeckt es am besten und ich weiß gar nicht, ob es dalmatinisches Bier gibt. auf jeden Fall bei uns am beliebtesten, früher Kaltenberg, wo auch immer das in den 90ern her kam

...wirklich geschmackssache :D...was ich bei karlovacko mochte ist das es keinen negativen beigeschmack hat, es geht sehr gut runter...aber vom genuß her...nur tschechische biere...starobrno wäre der ideale partner gewesen :77:...

Zurück
Oben