Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Viele sind unzufrieden, ist ja auch kein Wunder, und im Frust sagt man dann mal Dinge und vergleicht mit Früher was vlt. wirklich oder angeblich "besser" war und blendet dabei in dem Moment die Sachen aus, die früher Scheiße waren. Ich würde das nicht überbewerten, kakva Jugoslavija.

...ich weiß das zu unterscheiden, das was du beschreibst habe ich auch nicht gemeint...

Viel interessanter ist, wie sich der Sport seitdem in Dalmatien entwickelt hat und wie alles nach ZAgreb zentralisiert wird. Man sollte endlich mal in Kroatien ankommen und sich um kroatische Probleme kümmern, statt immer nur auf imaginäre Jugoslawen.

Viel interessanter ist, wie sich der Sport seitdem in Dalmatien entwickelt hat und wie alles nach ZAgreb zentralisiert wird. Man sollte endlich mal in Kroatien ankommen und sich um kroatische Probleme kümmern, statt immer nur auf imaginäre Jugoslawen.

...solange es unten deinesgleichen gibt, gibt es auch meines gleichen :^^:...

...es wird immer politischer :D...solange auch nur ein einziges partisanendenkmal steht, solange auch nur eine einzige strasse nach josef brot tito benannt ist kann man das als spiegelbild kroatiens betrachten...

...solange es unten deinesgleichen gibt, gibt es auch meines gleichen :^^:...

...es wird immer politischer :D...solange auch nur ein einziges partisanendenkmal steht, solange auch nur eine einzige strasse nach josef brot tito benannt ist kann man das als spiegelbild kroatiens betrachten...

Ach, so ein Blödsinn. Ich würde jedes Denkmal persönlich sprengen, wenn der Ujo Scheiß dann aufhören würde. Was du als Trotz verkaufst ist die Umkehrung der Werte und der Geschichte. Alte Denkmäler sollen durch neue ersetzt werden, anstatt man einfach mal etwas lässt und neues dazu denkt.

naja das sind doch alte Relikte einer vergangenen Zeit die keine Bedeutung mehr haben, das ist pillepalle ob die nun da sind oder nicht. Das Kolosseum der antiken Römer macht auch kein Weltreich aus Italien.

...@izdajnik das für dich JEDE meinung die nicht deine ist blödsinn ist hast du oft gezeigt...mach dir bei mir nicht die mühe, schon ok...

...@bj...doch, es hat bedeutung, das mit dem kolosseum ist etwas weit hergeholt...scheissfrj gab es vor 25 jahren noch...das römische weltreich ist etwas länger her :D...

- - - Aktualisiert - - -

...wisst ihr was...scheiss drauf...habe gerade meinen sohn beim schlafen beobachtet und wieder mal festgestellt das es nichts schöneres im leben als ihn gibt :77:...fühlt euch geliebt und umarmt von mir...

Am Schönsten ist es wenn man mit freien Oberkörper das nackte Baby auf seine Brust legt, es spürt deinen Herzschlag, das ist ein so erhabenes Gefühl.

...@izdajnik das für dich JEDE meinung die nicht deine ist blödsinn ist hast du oft gezeigt...mach dir bei mir nicht die mühe, schon ok...

...@bj...doch, es hat bedeutung, das mit dem kolosseum ist etwas weit hergeholt...scheissfrj gab es vor 25 jahren noch...das römische weltreich ist etwas länger her :D...

- - - Aktualisiert - - -

...wisst ihr was...scheiss drauf...habe gerade meinen sohn beim schlafen beobachtet und wieder mal festgestellt das es nichts schöneres im leben als ihn gibt :77:...fühlt euch geliebt und umarmt von mir...

Schon ein riesen Gefühl oder?
Ich konnte bei meinem ersten Sohn nicht lange von zu Hause wegbleiben...
Ist mir desöfteren passiert das uch Geschäftstermine platzen ließ und auf der Autobahn rausfuhr nur weil ich den kurzen zu sehr vermisst hab...

Jugoslawien ist doch längst Geschichte, und es gibt vermutlich nur eine geringe Anzahl Kroaten die es sich zurückwünschen. Lustig ist nur wie man sich daran so aufhängen kann, jetzt will man mit einem kilometerlangen Artikel posthum nachweisen wie schlecht YU im sportlichen Bereich wirklich war
Das ist debil

Aber so was von. Ich mein nach Strahimirs Logik sollte man beispielsweise sämtliche Erfolge und erstaunliche Leistungen der kroatischen Sportler aberkennen, nur weil Sie damals unter Jugoslawien teilgenommen haben, sei es im Helsinki 1952 beim Rudern mit den legendären Vier aus Split, Melbourne 1956 beim Marathon mit Franjo Muhalic, Tokyo 1964 bei der Gymnastik der legendäre Miroslav Cezar, Mexiko City 1968 mit der unvergesslichen Djurdja Bjedov, in München 1972 mit dem Box-Ass Mate Parlov oder in Montreal 1976 Matija Ljubek beim Kanu-Fahren auf 1000 Meter.

Zurück
Oben