Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

drazen_petrovic_ap_main.jpg

Jugoslawien ist doch längst Geschichte, und es gibt vermutlich nur eine geringe Anzahl Kroaten die es sich zurückwünschen. Lustig ist nur wie man sich daran so aufhängen kann, jetzt will man mit einem kilometerlangen Artikel posthum nachweisen wie schlecht YU im sportlichen Bereich wirklich war

‘Junaci iz Bukurešta’ punih gaća …

:lol:

Das ist debil

Jugoslawien ist doch längst Geschichte, und es gibt vermutlich nur eine geringe Anzahl Kroaten die es sich zurückwünschen. Lustig ist nur wie man sich daran so aufhängen kann, jetzt will man mit einem kilometerlangen Artikel posthum nachweisen wie schlecht YU im sportlichen Bereich wirklich war

:lol:

Das ist debil

...der meinung war ich auch früher, was die geringe anzahl betrifft...ich würde sie nicht unterschätzen...

...der meinung war ich auch früher, was die geringe anzahl betrifft...ich würde sie nicht unterschätzen...
Viele sind unzufrieden, ist ja auch kein Wunder, und im Frust sagt man dann mal Dinge und vergleicht mit Früher was vlt. wirklich oder angeblich "besser" war und blendet dabei in dem Moment die Sachen aus, die früher Scheiße waren. Ich würde das nicht überbewerten, kakva Jugoslavija.

Zurück
Oben