G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...muss echt schön so simpel gestrickt zu sein wenn man gegen unseren joe ist...
ders australier als krieg war war er und seine familie ned da, toller "patriot".
mit vollen euronen in der tasche ists auch nun leicht in hr zu sein und den kroaten zu mimen..in den 90ern hätte der nen bogen um hr gemacht so weit wie der erdgürtel.
echt lächerlich wie man so nen diaspora hund anhimmeln kann.
muss echt schön sein, so simpel gestrickt zu sein.
...der degenerierte leugner von kommunistischen kriegsverbrechen sagt anderen sie seien degeneriert ...köstlich...
Ich habe nie geleugnet, dass es sie gab. Leider ist es aber so, dass selbst ein Betonmischer intellektuell leistungsfähiger ist, als der INhalt deines Kanisterkopfes
medžik jokić;4692417 schrieb:ich hatte über simunic schon lange vor seinem spruch gesagt: "ovo je prava smrdljiva ustasa". man siehts dem einfach an der fresse an. da will man pausenlos drauf einschlagen.
daro in der Diaspora zu leben ist ok nur sollte man dann das Maul halten er war nie für die Heimat bereit blanker Hohn einem jeden gegenüber der gedient hat. solltest sogar du kapieren
Šimunić war und bleibt eine Legende. Jugotschentiks aus Kroatien können nicht dem kroatischen Nationalteam leiden, deshalb lieben sie es wenn sie einem Match verliert. Ich wünsche mir sehr sie werden in Serbien oder BRD auswandern.Mann spielt nicht immer zugleich für den 2 fachen Australischen Meister
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch Mark Viduka spielte für die Knight, er hat sich aber für Australien entschieden, Simunic eben nicht.
Mann muss Simunic sympathisch finden um sich ein wenig in ihm zu versetzen.
Er hat sich für das Heimatland seiner Vorfahren entschieden, seine Vorfahren hatten eigentlich keine Wahl in ihrer Heimat zu bleiben, ein gewisser Tito duldete solche Leute nicht, was er von ihnen hält hat er in Bleiburg unter Beweis gestellt.
Jetz wo Tito weg ist bestrafen Simunic solche Leute wie Josipovic, die jedes Tito-Verbrechen immernoch versuchen zu Verdecken.
Simunic war froh das er im Spiel gegen Island dabei war und zusammen mit der Ganzen Manschaft bereit war weiter zu kommen.
Und das ganz ohne Gedanken an Ustaschas, die Ustaschas haben dann solche wie Josipovic ins Spiel gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen