Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Mann spielt nicht immer zugleich für den 2 fachen Australischen Meister

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch Mark Viduka spielte für die Knight, er hat sich aber für Australien entschieden, Simunic eben nicht.

Mann muss Simunic sympathisch finden um sich ein wenig in ihm zu versetzen.

Er hat sich für das Heimatland seiner Vorfahren entschieden, seine Vorfahren hatten eigentlich keine Wahl in ihrer Heimat zu bleiben, ein gewisser Tito duldete solche Leute nicht, was er von ihnen hält hat er in Bleiburg unter Beweis gestellt.
Jetz wo Tito weg ist bestrafen Simunic solche Leute wie Josipovic, die jedes Tito-Verbrechen immernoch versuchen zu Verdecken.

Simunic war froh das er im Spiel gegen Island dabei war und zusammen mit der Ganzen Manschaft bereit war weiter zu kommen.

Und das ganz ohne Gedanken an Ustaschas, die Ustaschas haben dann solche wie Josipovic ins Spiel gebracht.
Quatsch mit Soße, die meisten CRO-Australier sind wie Simunics Eltern aus wirtschaftlichen Gründen Ende der 60er/Anfang 70er nach Australien gezogen. Du kannst Simunic ja meinetwegen verehren, auch für seinen Kriegsschrei, aber die Story vom ehrenhaften Nachfahren verfolgter Kroaten der endlich mal in seiner Heimat sein wollte könnte peinlicher nicht sein.

oh, ok, er hat für einen cro-australischen verein gekickt..prava legenda. vallah sad ga vidim sa sasvim durgim ocima.
wären alle in den 90ern so stolz und mutig gewesen gäbe es ned einen toten.
daro, tebi stvarno bolje da samo pises o godisnjem odmoru, i o pajcekima.
a ovog incestnog purgera bolje da se ignorira.

oh, ok, er hat für einen cro-australischen verein gekickt..prava legenda. vallah sad ga vidim sa sasvim durgim ocima.

Du stehst auf Tito und der hat tausende auf dem Gewissen....
Wo ist Probljem?

Puši kurac kretenu.

Du stehst auf Tito und der hat tausende auf dem Gewissen....
Wo ist Probljem?

Diesen Vergleich verstehe ich nicht, erklär mal bitte was das hier zu suchen hat.
Ich sehe doch in "Joe" keinen Ustascha, oder Verbrecher, oder sonstwas..er ist ein feiger Witz, der mit seiner Failie jahrzehntelang in Sicherheit war und nun mit billigen Phrasen bei Stammtisch als Oberkroate dasteht.
PS. mein Türken-Vater wie ihr ja gerne sagt zu "Bosniaken" hat für "euch" in Slawonien gedient, Simunic der Witz spuckt jedem branitelj ins Gesicht.

Diesen Vergleich verstehe ich nicht, erklär mal bitte was das hier zu suchen hat.
Ich sehe doch in "Joe" keinen Ustascha, oder Verbrecher, oder sonstwas..er ist ein feiger Witz, der mit seiner Failie jahrzehntelang in Sicherheit war und nun mit billigen Phrasen bei Stammtisch als Oberkroate dasteht.
PS. mein Türken-Vater wie ihr ja gerne sagt zu "Bosniaken" hat für "euch" in Slawonien gedient, Simunic der Witz spuckt jedem branitelj ins Gesicht.
Geht nur um die Doppelmoral. Mir sind Tito, genauso wie dein Vater oder Joe völlig egal.
Jemanden aber als Inzestler zu bezeichen weil er Joe oder auch Tito toll findet....na ja...weißt du ja selbst

Quatsch mit Soße, die meisten CRO-Australier sind wie Simunics Eltern aus wirtschaftlichen Gründen Ende der 60er/Anfang 70er nach Australien gezogen. Du kannst Simunic ja meinetwegen verehren, auch für seinen Kriegsschrei, aber die Story vom ehrenhaften Nachfahren verfolgter Kroaten der endlich mal in seiner Heimat sein wollte könnte peinlicher nicht sein.

Ok hast recht, hab Mist geschrieben bevor ich mich Rich informiert habe ( falsche Quellen gelesen).
Es ist manchmal leicht was zu glauben, wenn man ähnliche Fälle kennt.

Ich verehre ihn nicht, ich finde es ungerecht was ihn widerfahren ist, er hat die Sätze ZDS nie in Verbindung mit den Verbrechen der 90iger gebracht.

Ich bin wenigsten einer der Wenigen der seine Fehler zugibt.

ZDS ist eigentlich ein tolles Trollwerk das sehr gutte Effekte auf der Medien und Elite hat. Es macht Spass und deshalb ist der Grund wieso ist es von dem Tiffo Szene genutzt.

Zurück
Oben