Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Zum einen ist mir völlig scheiss egal wer oder was dir wie sympathisch ist, zum anderen sind mir die nichterfolgsfans, die "ihre Clubs nur aus dem TV(wenn überhaupt) kennen, eh am liebsten.

Das ist nicht nur "nicht immer" drin. Wem kann den was daran liegen sich international bis zum umfallen zu blamieren? Wieder und wieder? Man muss das ganze auch mal realistisch sehen....keiner unserer Clubs hat im internationalen Fußball was zu suchen, das ist aktueller Stand der Dinge.

Was BAyern jetzt schon wieder damit zu tun hat, bleibt wohl dein Geheimnis

Nestbeschmutzer

Zum einen ist mir völlig scheiss egal wer oder was dir wie sympathisch ist, zum anderen sind mir die nichterfolgsfans, die "ihre Clubs nur aus dem TV(wenn überhaupt) kennen, eh am liebsten.

Das ist nicht nur "nicht immer" drin. Wem kann den was daran liegen sich international bis zum umfallen zu blamieren? Wieder und wieder? Man muss das ganze auch mal realistisch sehen....keiner unserer Clubs hat im internationalen Fußball was zu suchen, das ist aktueller Stand der Dinge.

Was BAyern jetzt schon wieder damit zu tun hat, bleibt wohl dein Geheimnis

Meinst du es wird besser, wenn es fast unmöglich ist mitzuspielen.

Ich bin durchaus der Meinung das Dinamo einige Male die Qualität hatte jedem das Leben schwer zu machen.

Wenn man sich nur überlegt welche Spieler gleichzeitig bei Dinamo Spielten die Später International erfolgreich waren.

Dinamo hat wieder mal eine gute junge Generation, wenn mal die jungen Spieler nicht sofort Verkauft werden könnte es mal klappen mit der nächsten Runde.

Die Jugend von Bayern hat sich spielerisch gegen Dinamo aber blamiert.

Meinst du es wird besser, wenn es fast unmöglich ist mitzuspielen.

Ich bin durchaus der Meinung das Dinamo einige Male die Qualität hatte jedem das Leben schwer zu machen.

Wenn man sich nur überlegt welche Spieler gleichzeitig bei Dinamo Spielten die Später International erfolgreich waren.

Dinamo hat wieder mal eine gute junge Generation, wenn mal die jungen Spieler nicht sofort Verkauft werden könnte es mal klappen mit der nächsten Runde.

Die Jugend von Bayern hat sich spielerisch gegen Dinamo aber blamiert.

Vielleichts reichts ja iwann als letzter in der Gruppenphase zu sein und nicht im Schnitt 5 Gegentreffer zu kassieren....

Vielleichts reichts ja iwann als letzter in der Gruppenphase zu sein und nicht im Schnitt 5 Gegentreffer zu kassieren....

Es langt auch mal Bayer zu überraschen, wenn sich die Politik mal ändert.
Die Vergangenheit hat es auch gezeigt.

Für den Dosen Mutterverein hat gereicht.

Es langt auch mal Bayer zu überraschen, wenn sich die Politik mal ändert.
Die Vergangenheit hat es auch gezeigt.

Für den Dosen Mutterverein hat gereicht.

Seit wann geht es denn bei uns um den eigenen Erfolg?
Verkaufen, Kohle machen. Offensichtlich glauben die nicht mal an sich selbst, so das verkaufen mehr erwirtschaftet als es der sportliche "Erfolg" könnte

Seit wann geht es denn bei uns um den eigenen Erfolg?
Verkaufen, Kohle machen. Offensichtlich glauben die nicht mal an sich selbst, so das verkaufen mehr erwirtschaftet als es der sportliche "Erfolg" könnte

Die Preise für Spieler sind schon unverschämt, Bayern, Real, Barca, Juventus...mal ausgeschlossenen aber so viele Reiche sehen eine Manschaft als Hoby an und treiben die Preise unnötig in die Höhe.

Die HNL ist zu unaktrativ um vernünftig Sponsoren zu finden. Die Teilnahme an der CL bringt viel mehr und wenn den über 20 Mio für Corić kommen wird er nicht zu halten sein.

Preise völlig übertrieben

Zurück
Oben