Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Im Prinzip gut für die Liga. Drecksdinamo wird in der euroliga weiterkommen als in der CL und sogar Reka. Das auf den Rücken legen und hoffen dass es schnell vorbei geht, ist Januar peinlich

medžik jokić;4751721 schrieb:
rijeka ist das maß aller dinge in kroatien und trotzdem ziehts den trainer nach serbien. :cool:

...sie sind tabellenführer mit 5 punkten vorsprung...nicht mehr nicht weniger...das man aus reka nach serbien will ist für niemanden eine überraschung :D...

Im Prinzip gut für die Liga. Drecksdinamo wird in der euroliga weiterkommen als in der CL und sogar Reka. Das auf den Rücken legen und hoffen dass es schnell vorbei geht, ist Januar peinlich

...jz mal im ernst, glaubst du schaft es gayduk diesmal in die gruppenphase...ich meine wenn man das jetzige team zusammenhält?...

...sie sind tabellenführer mit 5 punkten vorsprung...nicht mehr nicht weniger...das man aus reka nach serbien will ist für niemanden eine überraschung :D...

...jz mal im ernst, glaubst du schaft es gayduk diesmal in die gruppenphase...ich meine wenn man das jetzige team zusammenhält?...

Wäre natürlich ein Traum, schon vom finanziellen her. Aber ich bin skeptisch, wenn ich mir so anschaue, was sie dieses Jahr haben liegen lassen. Dass es jetzt um den dritten Platz so enge wird, sit einfach nur peinlich, sehr viele unentschieden gespielt etc. Das Spiel gegen euch habe ich mir noch einmal angeschaut, das war schon gut, weil sie auch hinten mal gut standen, also besser als das kraut und Rüben von sonst, auch wenn ihr einfach scheiße gespielt habt :D Die letzten Spiele gegen Split und Osijek waren erfreulich, mal sehen. Beim letzten Mal wars knapp im 11 Meterschießen sehr unglücklich ausgeschieden (Kale hielt zwei oder drei Buden nacheinander). Jetzt mit Futacs, könnte das schon etwas werden. Ist aber keine Sicherheit. Und Reka hats letztes Jahr ja auch nicht gepackt. CL also wahrscheinlich ohne Rvaten. ABer für euch ist die EL besser, wobei es natürlich auch cool ist mal Juve dazuhaben :D

Wovon redet ihr? Cro Clubs im europäischen Wettbewerb? Noch lächerlicher geht ja wohl nicht

Wovon redet ihr? Cro Clubs im europäischen Wettbewerb? Noch lächerlicher geht ja wohl nicht

Warum nicht, qualitative sehr weit weg von den Top-Clubs aber manchmal Schafen sie es zumindest für ein Spiel zu überraschen, meist blamieren sie sich. Europa ist die Chance sich zu beweisen um sich besser zu vermarkten und Auftritte in CL oder EL bringen den Vereinen jede Menge Kohle, damit der Abstand zur den Top-Clubs nicht rasanter steigt.
Das Geld das dabei reinkommt fördert neue Talente, es wäre Falsch nur die Grossen mitspielen zu lassen, der Grundgedanke war doch dass die Meister gegen die Meister spielen.

die sollen mal vertraglich regeln dass man erst ab nem bestimmten alter ins Ausland darf, wie in der yu Liga, kein wunder hat die mit der h"n"liga den boden aufgewischt.
im ernst mal, es kann doch ned nur darum gehen die vereine als "bühne" zu nutzen um schnell vertickt zu werden.
es war nicht alles schlecht.

die sollen mal vertraglich regeln dass man erst ab nem bestimmten alter ins Ausland darf, wie in der yu Liga, kein wunder hat die mit der h"n"liga den boden aufgewischt.
im ernst mal, es kann doch ned nur darum gehen die vereine als "bühne" zu nutzen um schnell vertickt zu werden.
es war nicht alles schlecht.

Oder wie bei deinem Vorbild Erich Mielke die besten Spieler nur bei einem Klub spielen zu lassen.....und wenn das nicht hilft den Schiri daran zu erinnern, wo die Udba Zentrale sich befindet

Ja Ja UDBA KPJ YUTA TITO persönlich SCHILTOVI etc alle warn da und haben den Fußball kontrolliert. Der Fußball hatte eine gewisse Qualität, das ist nicht abzustreiten, sogar wenn man gegen das Land war.
Aber nicht mal das bist im Stande zuzugeben.
Außerdem geschätzter Gauleiter Metkovic, HR ist doch momentan in eben jenem Zustand, dass alles "zentralistisch" ist und daran erinnert wird, was die Hauptstadt ist, nicht wahr. Nur komischerweise scheint diese Gleichschaltung deinesgleichen heute nicht zu stören, nur mit dem Unterschied dass die Liga fußkrank ist, und ned mal interantional auch nur ansatzweise mithalten kann.
Hehe und es macht dich ned zu einem schlechteren Kroaten (sofern du einer bist), wenn man gewisse Aspekte vllt doch von der alten Republik/Liga übernimmt.

einem Verein, der gefühlte 25 Jahre nichts erreicht hat muss man sicherlich nichts beweisen.

Bleibt ihr dort wo ihr hingehört EL 1. Runde Quali

Zurück
Oben