Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hugh Hefner "Playboy" ist tot

Frühschicht - Innere/Geronto - 8:30 - Patient (um die 20 Jahre alt), kam total aufgebracht, fassungslos und beinahe heulend zu mir und ner examinierten Kollegin vorbei....

"Hilfe, da ist ein Mann in meinem Zimmer und scheißt in mein Bett :lol:"

Wir kommen rein und das erste was wir gesehen haben, war der Opi aus dem Nebenzimmer, der AUF dem Bett stand und dabei geschissen und gepisst hat UND sich die Braunüle gezogen hat -> Das gesamte Farbspektrum an Körperflüssigkeiten, verteilt auf Bett und Boden; ein Traum! :jester:

Oder wenn einem demente Patienten Muffins anbieten, die sich als geformter Stuhlgang erweisen, dann ist die Kacke wortwörtlich am Dampfen - aber das macht das ganze so lustig, nicht wahr? :D

An meiner Abschlussprüfung hatte ich auch sone Hexe echt... Sie hattte so phasen da hat sie die übelsten Beleidigungen rausgehauen, bei mir war sie aber wie ein Lamm... auf jeden Fall mochte sie mich und ich sie komischerweise auch... sie sagte mir zu für die Prüfung sich duschen zu lassen und am Prüfungstag hat die die Prüferin die zuschaute aufs übelste Beleidigt und geschrienen sie wäre hier im Knast und mann vergifte sie... mir hats so die Sprache verschlagen und wir hatten alle 3 einen knallroten Kopf... sie vom Rumschreien und wir vor Scham :haha: ... Nach der Prüfung war sie ganz gechillt und fragt mich so "und hast du jetzt bestanden?" :haha: hab sie erstmal ne Runde zusammengeschissen...

Mein Glück war dass die Prüferin sie schon vor 10 Jahren kannte.. Sie hat sich schon gewundert warum ich ausgerechnet diese Patientin für die Prüfung ausgewählt habe... Hab aber problemlos bestanden...

Das gilt für alle sozialen Berufe, aber für die Pflege- und den Rettungsdienst ganz besonders.
...

Deswegen werde ich nach dieser Ausbildung auch nicht aufhören, mich weiterzubilden . Er macht einen auf Dauer kaputt und in DE zahlt man eindeutig zu wenig. Ich werde danach wieder ein Studium aufnehmen. Vielleicht bringt ja Studium Nr. 4 was :P

Ach ja demente Patienten. Ich hatte mal den Fall, da war der ganze Flur für den ich eingeteilt war dement.
Die eine haute mir auf dem Po und meinte ihrer war auch mal so.
Die eine schrie mich an, weil ich ihr das Infusionsbesteck wegnehmen wollte, dass ich Diebin zurück nach Polen soll, weil das Besteck abgeblich ihre Halskette sei.
Ne andere ist abgehauen und wurde an einem Bockwurststand entdeckt.
Und eine andere hat mir zugewunken und deutete auf mich und sagte zu einer Kollengin: "Guck mal, eine Schwarze"

:haha:
Sie sind auf ihre eigene Art süß :cute:

Auf der Demenz habich auch die geilsten Dinge erlebt... ich könnt mich heute noch vor Lachen bepissen wenn ich an manche Geschichten zurück denke :haha:

An meiner Abschlussprüfung hatte ich auch sone Hexe echt... Sie hattte so phasen da hat sie die übelsten Beleidigungen rausgehauen, bei mir war sie aber wie ein Lamm... auf jeden Fall mochte sie mich und ich sie komischerweise auch... sie sagte mir zu für die Prüfung sich duschen zu lassen und am Prüfungstag hat die die Prüferin die zuschaute aufs übelste Beleidigt und geschrienen sie wäre hier im Knast und mann vergifte sie... mir hats so die Sprache verschlagen und wir hatten alle 3 einen knallroten Kopf... sie vom Rumschreien und wir vor Scham :haha: ... Nach der Prüfung war sie ganz gechillt und fragt mich so "und hast du jetzt bestanden?" :haha: hab sie erstmal ne Runde zusammengeschissen...

Mein Glück war dass die Prüferin sie schon vor 10 Jahren kannte.. Sie hat sich schon gewundert warum ich ausgerechnet diese Patientin für die Prüfung ausgewählt habe... Hab aber problemlos bestanden...
Wie gerissen und hinerhältig die sein können :lol:

Auf der Demenz habich auch die geilsten Dinge erlebt... ich könnt mich heute noch vor Lachen bepissen wenn ich an manche Geschichten zurück denke :haha:

Das ist wirklich so! Ich sag's nicht gerne, aber ich freu mich immer über demente Patienten! Die bringen immer Action!
Ich bin gerade mal seit April dabei, aber hab inzwischen genug lustiges Zeug erlebt! :D

Süchtige können so extrem anstrengend sein.
Ich hatte nen Patienten der war Kettenraucher und es gab von dem Arzt die Anweisung mit ihm nur zu festen Zeiten rauchen zu gehen. Weil er Krebs hatte.
Der hat mich meine komplette Schicht verfolgt und sagte ohne Punkt und Komma: "Haste ne Zigarette? Eine Zigarette? Ne Zigarette?" Ich dachte ich werd irre :lol:

Deswegen werde ich nach dieser Ausbildung auch nicht aufhören, mich weiterzubilden . Er macht einen auf Dauer kaputt und in DE zahlt man eindeutig zu wenig. Ich werde danach wieder ein Studium aufnehmen. Vielleicht bringt ja Studium Nr. 4 was :P

Pflegemanagement oder lass die Lehrerin aus dir raus und studiere Pflegepädagogik. Das macht zurzeit ein alter Kollege, mit dem ich gelernt habe :D

Wie gerissen und hinerhältig die sein können :lol:

Diese Frau war seit dem 20igsten Lebensjahr in der Psychiatrie... Was die alles durchgemacht hat ist schon heftig... Früher waren die Behandlungen heftig... die medikamente würd ich heute nicht mal ein Pferd schlucken lassen...

Sie hat es nicht böse gemeint, war wohl selber überfordert mit der neuen Situation... die hatte auch schon den Klinikdirektor beleidigt :haha:

Zurück
Oben