Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hund beißt Baby tot.

menschen morden auch aus eifersucht .... und ein tier weiss es halt nicht besser
das baby dringt in sein revier ein ...manche können es verkraften andere nicht

ich könnt nie mals einem tier so vertraun das ich mein baby allein mit ihm lassen würde ..oder irgendwo wo es erreichbar fürs haustier wäre ....
egal wie lang ich dieses tier habe und egal wie sehr ich ihm im bezug auf mich und andere vertraue ... wenns um die kinder geht vertrau ich keinem tier ...

In dem Fall war es aber das schreien und das Zappeln, das den Hund zum Töten führte. Es war eine Beute das arme Baby.

Lest euch echt alle Kommentare durch, die Deutschen sagen fast alle armer Hund wird jetzt getötet statt das arme Baby Emily was leiden musste mit schwerer Kopfverletzung und später daran erlag. Wie können die Deutschen nur so sein.

Die Kommentare von Ausländern, die den Tod des Hundes wollten sagten die Deutschen ihr gehört getötet. Krank.

wieso ist der hund schuld ?

man kann ein baby nicht mit einem tier alleine lassen, tiere handeln nicht emotinal wie menschen, der hund weiss garnicht was er getan hat, meine mutter hat gesagt hund ist hund und mensch ist mensch und beide zusammen in einem raum geht nicht.

für das baby tuts mir leid, möge es in frieden ruhen.

ich hab ja gesagt die eltern sind dumm und schuld
aber das tier hat blut geleckt.... es wär unverantwortlich ih nicht einzuschläfern

Zurück
Oben