Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hund beißt Baby tot.

was für einschläfern ihr jauschaks Ich würde den hund lebendig in stücke schneiden

Na, wo sind jetzt die Typen die behaupten Kampfhunde wären gefährlicher als andere Hunde?

ich hasse hunde wie kann man sich nur sowelche drecksvieher ins haus holen? die schleppen doch alles an? zecken würmer und so ekelhaft

Mein Nachbar hatte einen Kampfhund, dieser hat auch sein Baby gebissen. Und das Baby überlebte aber. Er hat seinen Hund dann mit dem Stock geschlagen. Dieser wurde dann eingeschläfert.

ich mag tiere nicht, insbesondere hunde. das hat mich in meiner meinung wieder bestärkt.

Der Hund ist kein bisschen Schuld.
Tiere sehen uns als Beute.
Dumme Eltern.

ÄÄÄÄÄÄben. Das Problem ist nicht der Hund- der handelt einfach seiner Natur entsprechend. Das Problem sind Menschen, die sich Hunde als Kinderersatz und vollwertige (oder bessere) Familienmitglieder halten und nicht als Haustiere. und klar sind hunde dankbar und treu und gehorchen, aber sie haben eben auch Kiefer.

Hundeattacke: Nach der Grill-Party biss der Husky Baby Emily tot! - News - Bild.de

Nur ganz kurz war die kleine Emily (acht Wochen) allein mit Familienhund „Bingo“. Das Mädchen lag im Kinderwagen, der auf der Terrasse stand. Ernst K. (38 und Silvia (37) aus Cottbus hatten ihr Baby nur einen Moment lang aus den Augen gelassen.
In diesen Sekunden kippte der Familienhund den Kinderwagen um und biss den Säugling tot!

Tragisches Ende eines gemütlichen Grillabends. Die Ärzte konnten nichts mehr für das Baby tun, es starb im Krankenhaus an seinen schweren Bissverletzungen. Husky-Mischling „Bingo“ kam nun ins Tierheim.
Das Amtsgericht Cottbus entscheidet heute, ob er eingeschläfert werden muss.
Warum war der Hund so aggressiv?
Husky „Bingo“ soll bisher nicht auffällig gewesen sein. Experten begründen das Verhalten des Hundes unterschiedlich.
Astrid Lutz, Chefin der Hundeschule Berlin-Brandenburg, spricht in der Zeitung „B.Z.“ von Eifersucht. Unter Umständen bekam das Tier nach der Geburt des Kindes nicht mehr genug Aufmerksamkeit. Die Rangordnung in der Familie sei vielleicht gestört gewesen.
Für Deutschlands bekanntesten Hunde-Coach Martin Rütter („Der Hunde-Profi“ auf VOX) liegt die Ursache woanders: „Ein Hund denkt sich nicht: Ich bin allein mit dem Wagen, werfe ihn um – und beiße das Kind tot. Ich vermute, der Hund hat herumgetollt, stieß den Wagen zufällig um. Als das Kind weinend am Boden lag, zeigte er ein Beutefang-Verhalten. Hätte der Husky das Baby gezielt umbringen wollen, wäre es sicherlich auch sofort tot gewesen.“
Die Eltern des Kindes stehen noch immer unter Schock und konnten noch nicht befragt werden. Die für heute angesetzte Obduktion des Kindes soll zur Klärung der Ursachen beitragen.

Lest euch mal alle Kommentare der Deutschen an, fast alle sind für den armen Hund und finden man sollte ihn nicht einschläfern weil er nicht töten wollte usw...
Denkt ihr auch so und nimmt wie 90 Prozent der Deutschen den Hund in Schutz???
Mögt ihr auch ein Tier mehr als ein Baby?

Also ich mag Tiere sehr, aber dieser Hund sollte meiner Meinung nach eingeschläfert werden.

Traurig. Leider wissen viele nicht wie man mit Tieren richtig umgeht. Man kann einem Hund von heute auf morgen nicht die Aufmerksamkeit nehmen ohne dass dieser darauf reagiert. Natürlich einschläfern das Tier ohne wenn und aber.

Menschen holen sich alles mögliche ins Haus ohne blassen Schimmer zu haben was für Bedürfnisse ein Tier hat. Das Baby störte wahrscheinlich die Rangordnung. Deswegen ist Erkundigen so wichtig bevor man Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt.

Mein Beileid ...

Zurück
Oben