Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hund beißt Baby tot.

Das arme Kind....immer wieder passiert so etwas, weil es so dumme, unverantwortliche Eltern gibt. Tier ist Tier und Mensch ist Mensch, daß sollte man NIE vergessen.

Dusa mala....:-(

das einschläfern des hundes bringt nichts, und einen hund mit menschen die andere menschen töten zu vergleichen ist schwachsinn.

Die armen Eltern, die tun mir am Meisten Leid. Klar hätten sie den Hund absichern müssen aber ihnen ist es jetzt am schwersten in diesen Stunden.
Vielleicht wussten sie die Gefahren nicht bei einem Huskey oder vielleicht wollten sie den Köter ja auch loshaben, immerhin war das Baby erst zwei Monate alt.

Klar haben die Eltern etwas Schuld, trotzdem gebe ich fast die eindeutige schuld der Killerbestie

Der Hund ist bestimmt nicht schuld.
Und ein Husky Mischling als Familienhund
ist auch nicht gerade die beste Wahl.

Eltern einschläfern

Hundeattacke: Nach der Grill-Party biss der Husky Baby Emily tot! - News - Bild.de

Nur ganz kurz war die kleine Emily (acht Wochen) allein mit Familienhund „Bingo“. Das Mädchen lag im Kinderwagen, der auf der Terrasse stand. Ernst K. (38 und Silvia (37) aus Cottbus hatten ihr Baby nur einen Moment lang aus den Augen gelassen.
In diesen Sekunden kippte der Familienhund den Kinderwagen um und biss den Säugling tot!

Tragisches Ende eines gemütlichen Grillabends. Die Ärzte konnten nichts mehr für das Baby tun, es starb im Krankenhaus an seinen schweren Bissverletzungen. Husky-Mischling „Bingo“ kam nun ins Tierheim.
Das Amtsgericht Cottbus entscheidet heute, ob er eingeschläfert werden muss.
Warum war der Hund so aggressiv?
Husky „Bingo“ soll bisher nicht auffällig gewesen sein. Experten begründen das Verhalten des Hundes unterschiedlich.
Astrid Lutz, Chefin der Hundeschule Berlin-Brandenburg, spricht in der Zeitung „B.Z.“ von Eifersucht. Unter Umständen bekam das Tier nach der Geburt des Kindes nicht mehr genug Aufmerksamkeit. Die Rangordnung in der Familie sei vielleicht gestört gewesen.
Für Deutschlands bekanntesten Hunde-Coach Martin Rütter („Der Hunde-Profi“ auf VOX) liegt die Ursache woanders: „Ein Hund denkt sich nicht: Ich bin allein mit dem Wagen, werfe ihn um – und beiße das Kind tot. Ich vermute, der Hund hat herumgetollt, stieß den Wagen zufällig um. Als das Kind weinend am Boden lag, zeigte er ein Beutefang-Verhalten. Hätte der Husky das Baby gezielt umbringen wollen, wäre es sicherlich auch sofort tot gewesen.“
Die Eltern des Kindes stehen noch immer unter Schock und konnten noch nicht befragt werden. Die für heute angesetzte Obduktion des Kindes soll zur Klärung der Ursachen beitragen.

Lest euch mal alle Kommentare der Deutschen an, fast alle sind für den armen Hund und finden man sollte ihn nicht einschläfern weil er nicht töten wollte usw...
Denkt ihr auch so und nimmt wie 90 Prozent der Deutschen den Hund in Schutz???
Mögt ihr auch ein Tier mehr als ein Baby?

Also ich mag Tiere sehr, aber dieser Hund sollte meiner Meinung nach eingeschläfert werden.

Ich verstehe einfach nicht wie mein einen Köter im Haus halten kann.....

bei der Sache bin ich voll..... za jebenog djukelu ima avlija..... ko nema avlije netreba ni kera

Zurück
Oben