Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hund?!?

Sieht aus wie Plüschtier wo man legt neben sich in Bett zum kuscheln, hält bestimmt warm wenn der neben einem liegt aufgrund des dicken Fells.

Charlie, sei nicht böse, aber was ist das für ein Deutsch, bitte? "wo men legt neben sich in Bett" Sei ein Vorbild den Kindern hier. Du balkanisierst, man. :lol:
 
Charlie, sei nicht böse, aber was ist das für ein Deutsch, bitte? "wo men legt neben sich in Bett" Sei ein Vorbild den Kindern hier. Du balkanisierst, man. :lol:

Ehrlich gesagt weiß ich manchmal selbst nicht so genau, warum ich so schlechtes Deutsch schreibe, erst seit ich hier bin, habe ich diese Sprachprobleme bekommen, vielleicht aber auch weil ich zuviel Rapmusik gehört habe.
 
ich will so einen :inlove:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:babsi:
 
naaa kauf daaaa...

ich wollte aber nie ein haustier in der wohnung haben, eigentlich. weils dann ein wenig stinkt, überall haare sind, ich seinen kot aufsammeln müsste (draussen natürlich, sonst wärs ja noch schlimmer :lol:) usw. :D

aber in letzter zeit denke ich ernsthaft darüber nach. ich hätte sogar schon einen namen für sie. :beautiful:
muss mir das gut überlegen.
 
ich wollte aber nie ein haustier in der wohnung haben, eigentlich. weils dann ein wenig stinkt, überall haare sind, ich seinen kot aufsammeln müsste (draussen natürlich, sonst wärs ja noch schlimmer :lol:) usw. :D

aber in letzter zeit denke ich ernsthaft darüber nach. ich hätte sogar schon einen namen für sie. :beautiful:
muss mir das gut überlegen.

das hastee mit neem kind auch :lol:

naaa man das doch egaal musst halt mehr putzeen....und stinkeeen tuns need....schwachsinn...

ich hab selbeer nen golden retriever gekauft...damals...ja klaa haaree..gut muss man halt mind 1-2x am tag saugeen u a ned immer...nur wenn sie fell verlieren....dann jaa hundi sauber macheen....aber das muss dir bewusst sein...das ein lebenweseen...und somit musst du dafür sorgen...ich würde meinen luckyy für nichts auf dieser welt hergeben....jez is er bei mama in bosnien war abaa gute 6 jahree hier in wien in wohnung...und auch jez in bosnien...is er draussn...dann am abend...wird geputzt gewascheen und er kommt ins haus...

jaa kot sammeln hab i nie gemacht :lol:

glaub mir ein hund is was tolleeees...in bosnien habe ich 3...und ooooooooooooooomg ich liebeee sie überalles!! ♥
 
Zurück
Oben