Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hund?!?

das hastee mit neem kind auch :lol:

naaa man das doch egaal musst halt mehr putzeen....und stinkeeen tuns need....schwachsinn...

ich hab selbeer nen golden retriever gekauft...damals...ja klaa haaree..gut muss man halt mind 1-2x am tag saugeen u a ned immer...nur wenn sie fell verlieren....dann jaa hundi sauber macheen....aber das muss dir bewusst sein...das ein lebenweseen...und somit musst du dafür sorgen...ich würde meinen luckyy für nichts auf dieser welt hergeben....jez is er bei mama in bosnien war abaa gute 6 jahree hier in wien in wohnung...und auch jez in bosnien...is er draussn...dann am abend...wird geputzt gewascheen und er kommt ins haus...

jaa kot sammeln hab i nie gemacht :lol:

glaub mir ein hund is was tolleeees...in bosnien habe ich 3...und ooooooooooooooomg ich liebeee sie überalles!! ♥

das hat schon was. :D
muss mir noch eine weile überlegen, ob ich diese arbeit und auch die verantwortung auf mich nehmen will.

doch pejan, ich hatte mal hamster und eine Katze :beautiful: ist aber jahre her... :(
ich will auch nen hund...

Der Chow-Chow ist ein stolzer, würdevoller Hund, den kaum etwas aus der Ruhe bringt. Er ist daher auch für Haushalte mit Kindern sehr gut geeignet. Durch sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein erfordert die Erziehung viel Geduld, Liebe und besondere Konsequenz. Für die Hundeschule im herkömmlichen Sinn ist er denkbar ungeeignet. Der Chow-Chow erlernt alle Befehle, führt diese aber nur dann aus, wenn er sie für notwendig und richtig erachtet. Unbedingter Gehorsam ist ihm fremd. Der Chow-Chow ist ein hervorragender Wächter - besonders, wenn es dunkel ist. Auch wenn er scheinbar dem Tiefschlaf verfallen ist, sieht und hört er dennoch alles. Einen Kläffer werden Sie bei dieser Rasse jedoch nicht finden.
Für Kinder ist der Chow-Chow ein ausgezeichneter Partner, der stundenlang zuhören kann - wilde Spiele und apportieren mag er jedoch nicht unbedingt.
Eine Besonderheit des Chow-Chow ist, dass die Welpen von Geburt an stubenrein sind.

Chow-Chow

Rasseportrait

wenn man ihn regelmässig bürstet und pflegt dann haart er nicht und sein fell ist weich wie bei nem "kuschelbär ",stinken tut er auch net und pissen oder kacken in die wohnung macht er aus stolz und reinlichkeit nicht .......er ist ganz anders als westliche hunde.....kann man gar net vergleichen aber ein schwieriger charakter man braucht ne menge ruhe für ihn.......ich bin verliebt..... :love5:

Wow :77:

Legija wieviel zahlt man ca für so nen chowie??? Echt wie n kuschelbär..fand die immer lieb..nur ne doofe blaue zunge die man bissi ekelhaft finden kann :lol:

Wow :77:

Legija wieviel zahlt man ca für so nen chowie??? Echt wie n kuschelbär..fand die immer lieb..nur ne doofe blaue zunge die man bissi ekelhaft finden kann :lol:

ab 800 euro aufwärts wenn man einen holt mit ordentlichen papieren wobei er dann eventuell weisse flecken auf der zunge hat ...ganz blau und für die zucht geeignet fängt ab 1000 an.....ich hab für meinen 1400 gezahlt ,bis jetzt hab ich mit allem drum und dran knapp 2 ausgegeben aber ich hau immer auf die kacke wenns um etwas geht was mich am herzen ist....

Ich würde nie ein Hund kaufen und ihn rein lassen in mein Haus... Drausen als Wächter könnte ich mir das gut vorstellen aber dafür braucht man auch nen geeigneten Platz :) (und Hunde kämpfe) :)

Ich mag Chow Chow :love5:

20121220141106kopie.jpg

20121220141108.jpg

20121220155123.jpg

20121220084647.jpg

Zurück
Oben