jopδαn;3703454 schrieb:was sagst zu meinem...
geht so.
Gökhan Aydınoğlu;3703426 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Monster!
jopδαn;3703454 schrieb:was sagst zu meinem...
Gökhan Aydınoğlu;3703426 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kätzen tanzen zur Polka
Urnebesni ma
Katze schlauer als Hund
Inteligentna maca nadmudrila agresivnog psa - tportal.hr /vijesti/
Meine neue Liebe ♥
omg....vor dem hätte ich riesen angst.Meine neue Liebe ♥
Ist das ein Cane Corso?
omg....vor dem hätte ich riesen angst.
Jap
Glaub mir...als ich den dicken mal live gesehen habe...da hab ich auch angst bekommen...noch dazu wars dunkel...und sein besitzer war mindestens doppelt so gross und fett
aber der ist so hübsch...von seiner statur....seinem verhalten...und seiner liebe in den augen selber halten würd ich ihn nie...hätte angst dass der mich nachts auffrisst haha aber echt....ein wunderschöner (auch familienfreundlicher - wenn man ihn so erzieht) hund ljepota od psa
...ahja das welpenbaby war das süßeste was ich je im leben gesehn habe....aaaaaaaaaaaaaaaah und die mutter hat mich nicht gefressen
Aber die schlabbern zu viel.
ich würd ihn auch anschlabbern wenn ich ihn liebe
...es schlabbern fast alle hunde...golden retriever genauso...labradore auch....alle meine lieblinge schlabbern haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen