Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
jopδαn;3703454 schrieb:
was sagst zu meinem...
puppii.jpg

geht so. :fts: :D

Gökhan Aydınoğlu;3703426 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Monster!
 
Ist das ein Cane Corso?

Jap :mel:

omg....vor dem hätte ich riesen angst.



Glaub mir...als ich den dicken mal live gesehen habe...da hab ich auch angst bekommen...noch dazu wars dunkel...und sein besitzer war mindestens doppelt so gross und fett :lol:


aber der ist so hübsch...von seiner statur....seinem verhalten...und seiner liebe in den augen :77: selber halten würd ich ihn nie...hätte angst dass der mich nachts auffrisst :D haha aber echt....ein wunderschöner (auch familienfreundlicher - wenn man ihn so erzieht) hund :D ljepota od psa :love5:


...ahja das welpenbaby war das süßeste was ich je im leben gesehn habe....aaaaaaaaaaaaaaaah :mel: und die mutter hat mich nicht gefressen :D
 
Jap :mel:




Glaub mir...als ich den dicken mal live gesehen habe...da hab ich auch angst bekommen...noch dazu wars dunkel...und sein besitzer war mindestens doppelt so gross und fett :lol:


aber der ist so hübsch...von seiner statur....seinem verhalten...und seiner liebe in den augen :77: selber halten würd ich ihn nie...hätte angst dass der mich nachts auffrisst :D haha aber echt....ein wunderschöner (auch familienfreundlicher - wenn man ihn so erzieht) hund :D ljepota od psa :love5:


...ahja das welpenbaby war das süßeste was ich je im leben gesehn habe....aaaaaaaaaaaaaaaah :mel: und die mutter hat mich nicht gefressen :D


Aber die schlabbern zu viel.
 
ich würd ihn auch anschlabbern wenn ich ihn liebe :77:


...es schlabbern fast alle hunde...golden retriever genauso...labradore auch....alle meine lieblinge schlabbern :lol: haha


Aber die schlabbern seitlich auch raus, auch wenn sie gar nicht schlabbern wollen.
 
Zurück
Oben