Čelebić Habiba
Sajber harambasha
lieber gott lass es nicht etwas perverses sein [-o<
hahhahahaha
![schmatz :schmatz: :schmatz:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/kuss0002.gif)
lieber gott lass es nicht etwas perverses sein [-o<
ich glaube das ist am besten. möchte ungern deine phantasien teilen :smileymouse:Ich bin Slavo, was hast du dir erwartet?
Belassen wir es bei dem, dass du dich bei Kontakt duschen müsstest. :cuteandinnocent:
ich glaube das ist am besten. möchte ungern deine phantasien teilen :smileymouse:
wenn ich den hund berühren würde oder er mich dann müsste ich mich jedes mal duschen und das wäre wirklich nervig aber bei katzen nicht
halts maul !Ich verstehe immer mehr Atheisten wenn ich sowas lese, muss ich wirklich zugeben, Religion sorgt bei einigen Menschen für Verblödung und Dummheit.
halts maul !
who da fuck are u ??Von jemanden der nicht einmal ein Kopftuch trägt aber so tut als wäre er einer der besten gläubigsten seiner Religion lasse ich mir ganz sicher nicht den Mund verbieten, im übrigen interessieren deine seltsamen religiösen Denkweisen keinen, sie offenbaren nur deine Verblendung selbst in einem ganz normalen Tierthread fängst Du an von Religion zu schreiben und merkst gar nicht wie lächerlich Du dich damit machst, dann brauchst Du dich auch nicht zu wundern, dass jemand wie Du von vielen nicht mehr ernst genommen werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen