Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
who da fuck are u ??
deine meinung juckt mich nicht in geringsten tzz.. :lol:

Dann antworte mir nicht, aber ich zeige Dir mal den Schwachsinn deiner religiösen Logik, Katzen jagen bekanntlich Mäuse, Ratten und andere Nagetiere die draußen rumlaufen und fressen diese dann und mit so einer Katze die vorher draußen rumgelaufen ist, weil Katzen brauchen bekanntlich auch Auslauf wie auch Hunde, mit so einem Tier würdest rumschmusen und würdest Dich anschließend nicht duschen bevor Du betest mit der Begründung dass Katzen im Gegensatz zu Hunden ja nicht unrein sind.

Macht es klick bei Dir wo da der Fehler sein könnte bei deiner Argumentation?
 
Dann antworte mir nicht, aber ich zeige Dir mal den Schwachsinn deiner religiösen Logik, Katzen jagen bekanntlich Mäuse, Ratten und andere Nagetiere die draußen rumlaufen und fressen diese dann und mit so einer Katze die vorher draußen rumgelaufen ist, weil Katzen brauchen bekanntlich auch Auslauf wie auch Hunde, mit so einem Tier würdest rumschmusen und würdest Dich anschließend nicht duschen bevor Du betest mit der Begründung dass Katzen im Gegensatz zu Hunden ja nicht unrein sind.

Macht es klick bei Dir wo da der Fehler sein könnte bei deiner Argumentation?
:facepalm:
so,jetzt kann nur noch -ignore- helfen :uglyclap:
 
Wieso glaubst du denn das wäre bei ihr religiös begründet?

Weil sie es so geschrieben hat. Lies einfach mal ein paar Seiten vorher, da wurde genau von ihr so argumentiert, dass das bei Katzen ginge aber bei Hunden nicht, weil diese eben unrein sind und sie daher bei jeder Berührung mit einem Hund sich vor dem Gebet vorher duschen müsste.

Denkst Du etwa ich denke mir das ganze aus, die Argumentationsweise kann man anhand ihrer Beiträge doch nachlesen und genau deswegen habe ich ihr mal deutlich gemacht, dass wenn sie schon so argumentiert, dass dann Katzen genauso unrein sind, weil diese eben dementsprechend sich ernähren und so weiter.
 
Katze Katze komisches Vieh,
glotzt mich an mit deinen augen
willst nur hapa hapa, ich weiss es genau
was soll ich mit dir?
schnorrer gibts doch schon genug
 
Weil sie es so geschrieben hat. Lies einfach mal ein paar Seiten vorher, da wurde genau von ihr so argumentiert, dass das bei Katzen ginge aber bei Hunden nicht, weil diese eben unrein sind und sie daher bei jeder Berührung mit einem Hund sich vor dem Gebet vorher duschen müsste.

Denkst Du etwa ich denke mir das ganze aus, die Argumentationsweise kann man anhand ihrer Beiträge doch nachlesen und genau deswegen habe ich ihr mal deutlich gemacht, dass wenn sie schon so argumentiert, dass dann Katzen genauso unrein sind, weil diese eben dementsprechend sich ernähren und so weiter.
Wo schreibt sie denn dass Hunde unrein sind? Sind Hunde haram oder wie?
 
ich mag beides aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich mir eine katze holen,weil hund und das gebet passt nicht zusammen

Wo steht da was von Gebet? Zeig mal den Post


Da muss man Wirrkopf Charlie mal fast Recht geben, zwar jedem das seine, aber das ist einfach nur noch..krank.
Ich hoffe ihr Gott wird sie eines Tages für diese Ergebenheit belohnen, da oben, in diesem wolkig weichen Utopia, wo die Hunde rein sind, der Alkohol keine Nebenwirkungen hat, die reinen Männer stets saftig und standhaft, die Lust nach allem unendlich, die Trips niemals enden, wo Turkeys/Kater ein Fremdwort sind, wo es halalt, an allen Ecken und Enden, die Belohnungen für die Entbehrungen im Diesseits einfach niemals enden.
uknownbanana7uj.gif
 
Zurück
Oben