Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
ich glaube das ist am besten. möchte ungern deine phantasien teilen :smileymouse:

Pech gehabt, nun erfährst du was bei mir im Kopf vorgeht:

tumblr_lvpe01Xx091r2fw4bo1_500.gif
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sibirische Huskys - ich liebe sie, vor allem die männlichen.
Diese Augenfarbe macht mich fertig. Will unbedingt einen haben.
 

Von jemanden der nicht einmal ein Kopftuch trägt aber so tut als wäre er einer der besten gläubigsten seiner Religion lasse ich mir ganz sicher nicht den Mund verbieten, im übrigen interessieren deine seltsamen religiösen Denkweisen keinen, sie offenbaren nur deine Verblendung selbst in einem ganz normalen Tierthread fängst Du an von Religion zu schreiben und merkst gar nicht wie lächerlich Du dich damit machst, dann brauchst Du dich auch nicht zu wundern, dass jemand wie Du von vielen nicht mehr ernst genommen werden kann.
 
Von jemanden der nicht einmal ein Kopftuch trägt aber so tut als wäre er einer der besten gläubigsten seiner Religion lasse ich mir ganz sicher nicht den Mund verbieten, im übrigen interessieren deine seltsamen religiösen Denkweisen keinen, sie offenbaren nur deine Verblendung selbst in einem ganz normalen Tierthread fängst Du an von Religion zu schreiben und merkst gar nicht wie lächerlich Du dich damit machst, dann brauchst Du dich auch nicht zu wundern, dass jemand wie Du von vielen nicht mehr ernst genommen werden kann.
who da fuck are u ??
deine meinung juckt mich nicht in geringsten tzz.. :lol:
 
Dabei untersuchte man den Speichel eines Menschen und eines Hundes. Das Ergebniss würde manchem Menschen nicht gefallen. Oder laut dem Ergebniss keinem.
 
Zurück
Oben