Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
wsb450x391gladisvonnassyc8.jpg


vor dem krieg hatte ich so einen! mit schön gespitzte ohren und mit einem abgeschnittenen schwanz!! irgenwann mal falls ich in einem haus mit garten leben würde, werde ich mir wieder einen kaufen!!
wunderschönes tier!!


hatte ich auch, finde aber braun irgendwie schöner.
 
Eher Hunde

hab ein hund inner türkei...
hatte 2 stück einer wurde von den dorfjunkees abgeschlachtet im winter...

kangal.jpg


kangal_kpekleri.jpg
 
was isn das für'n vieh???

wie viel frisst denn so ein monster?? und wie hats der überhaupt fertig gebracht den zu killeN?? OMG!!!
es war winter...diese scheiss pisser waren 10 leute...hat mir meine oma erzählt...und in der türkei schneits ja immer so extrem...es war kalt...die haben ihn halt einfach abgeschossen mit nem gewehr
und warum??? sie behaupten das hund würde zu laut bellen etc. aber alles lüge ;)


ps: dieses vieh kann man nicht so leicht zähmen ist extrem schwer...
wird meist von hirten benutzt


Der Kangal gehört in Deutschland zu den Listenhunden. Konkret wird er in Hessen und in Hamburg als gefährlich eingestuft - in Hamburg kann er durch einen Wesenstest von den Regelungen der Rassliste befreit werden. Der Import nach Deutschland ist nicht verboten. Jedoch ist nach Angaben der Türkischen Botschaft in Berlin die Ausfuhr von Kangals aus der Türkei verboten.


yavru-kangal.jpg

der ist doch süß oder :lol:
 
es war winter...diese scheiss pisser waren 10 leute...hat mir meine oma erzählt...und in der türkei schneits ja immer so extrem...es war kalt...die haben ihn halt einfach abgeschossen mit nem gewehr
und warum??? sie behaupten das hund würde zu laut bellen etc. aber alles lüge ;)


ps: dieses vieh kann man nicht so leicht zähmen ist extrem schwer...
wird meist von hirten benutzt





yavru-kangal.jpg

der ist doch süß oder :lol:

ja, aber da steht doch dass die gefährlich sind, haste gar keine angst vor denen?:eek:
 
ps: kangal auch genannt anatolischer hirtenhund

warum angst? wenn du sie gut zähmst passiert dir auch nichts...


einma wurde ich von 5 gejagt ich hab fast inne hose geschissen :lol:

ich geh ganz gechillt durch so ne strasse und sehe da 5 kangals...ich guck die an die gucken mich an und wenn man sie lange anguckt laufen sie dir hinterher, weil sie denken du bist ein feind...
bin halt dann sofort abgehauen aber sowas von schnell :lol:

57091142d8.jpg


:lol:
 
Der Kangal ist ein Herdenschutzhund. Er beschützt die Schafs - und Ziegenherde instinktiv. Er bewacht sie eher als er sie hütet. Er ist mutig, schnell und agil. Er warnt vor Gefahr und wird Angreifer nur wenn absolut notwendig verfolgen. Er ist beschützend, ruhig und ausgeglichen zu allen Tieren in der Herde. Er handelt eigenständig und unabhängig vom Hirten. Er hat starke Instinkte, seine Arbeitfähigkeit betreffend. Er ist liebevoll und loyal zu seinem Halter. Er ist mißtrauisch Fremden gegenüber, aber zeigt niemals unnötige Aggression.
...........
 
Ich mag Hunde und Katzen.Wir selber haben einen Labradaor und auch Katzen.Und jedes Tier gehört irgendwie zur Familie.Unser Hund Spike war auch schon in Bosnien mit uns,er ist sehr gut erzogen und mag auch alle nationalitäten,hehehe, ihm ists egal ob er sein leckerli vom Bosnier,Serben oder Kroaten bekommt.
 
Zurück
Oben