Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
ich fand immer das hunde und katzen nicht ins haus gehören....draussen im hof/garten können sie lebenaber nicht im haus.
ausserdem habe ich angst vor grossen hunden und vor katzenhaaren ekel ich mich.

in letzter zeit aber überlege ich mir einen kleinen hund zu kaufen, habe einen ganz süssen gesehen den hätt ich beinah mit nach hause genommen.....nur muss ich erst meinen mann und sohn überreden.
 
Mich hat auch mal ein Hund angegriffen. Ein zentralasiatischer Owtscharka (Schäferhund). Er war gerade am Essen, ich stand anscheinend zu nah bei ihm, das nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich auf dem Boden lag und das Vieh mein Bein im Maul hatte. Danach wurde ich ohnmächtig oder sowas, auf jeden Fall kann ich mich dann nur noch daran erinnern, dass ich irgendwo im Auto wieder zu mir gekommen bin. Die Verletzung war nicht zu schlimm, zum Glück, weil ich mich vorher spontan dazu entschieden hatte, eine lange Hose anstatt Shorts anzuziehen, weil ich dachte es würde regnen. Hat es nicht, aber die lange Hose hat trotzdem geholfen..

Aber ich mag Hunde immer noch:)
 
ich fand immer das hunde und katzen nicht ins haus gehören....draussen im hof/garten können sie lebenaber nicht im haus.
ausserdem habe ich angst vor grossen hunden und vor katzenhaaren ekel ich mich.

in letzter zeit aber überlege ich mir einen kleinen hund zu kaufen, habe einen ganz süssen gesehen den hätt ich beinah mit nach hause genommen.....nur muss ich erst meinen mann und sohn überreden.

Ja, kleine Hunde sind auch total süß! Meine Favoriten sind die 2 hier. :)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie wärs mit einem Anatolischen Kangal
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben