Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde oder Katzen?

Welches Tier gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Da muss man Wirrkopf Charlie mal fast Recht geben, zwar jedem das seine, aber das ist einfach nur noch..krank.
Ich hoffe ihr Gott wird sie eines Tages für diese Ergebenheit belohnen, da oben, in diesem wolkig weichen Utopia, wo die Hunde rein sind, der Alkohol keine Nebenwirkungen hat, die reinen Männer stets saftig und standhaft, die Lust nach allem unendlich, die Trips niemals enden, wo Turkeys/Kater ein Fremdwort sind, wo es halalt, an allen Ecken und Enden, die Belohnungen für die Entbehrungen im Diesseits einfach niemals enden.
uknownbanana7uj.gif
na dann lasst es krachen YOLO jiiihhhaaaa opaaaa :D
du müsstest ja eigentlich voll happy bis in die puppen sein und gelassen :lol:



warum lese ich immer wieder bei solchen opfer diese bittere antipathische scheisse wo sie sich doch selbst ans bein pissen :facepalm: :lol:
 
na dann lasst es krachen YOLO jiiihhhaaaa opaaaa :D
du müsstest ja eigentlich voll happy bis in die puppen sein und gelassen :lol:



warum lese ich immer wieder bei solchen opfer diese bittere antipathische scheisse wo sie sich doch selbst ans bein pissen :facepalm: :lol:

Lol Du schreibst scheisse hin und wunderst dich dafür kritisiert zu werden, Argumente hast Du natürlich keine.
 
man sieht wie du am toben bist vor deinem pc oder was auch immer :lol:
was bedrückt dich, was ist es was dich so verbittert tscharlie ?
ich für mein teil bin zufrieden mit mir :^^:

Weil Du religiöse Menschen lächerlich machst und ich dann ebenso mit Dir auf eine Stufe gestellt werde von nichtreligiösen Menschen.

Ich tobe nicht, ich versuche ganz normal zu erklären wo der Fehler ist bei deiner Argumentation, aber egal kaufe Dir ruhig eine Mäuse und Rattenfressende Katze anstatt eines Hundes mit der Begründung dass Du bei Katzen vor dem Gebet nicht extra duschen müsstest wenn Du sie berührt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Du religiöse Menschen lächerlich machst und ich dann ebenso mit Dir auf eine Stufe gestellt werde von nichtreligiösen Menschen.

wie,was,wo ?? du bist auch religiös ??
ich erzähle oder sage nichts ohne ein wissen darüber,in islam ist es nun mal so. ob jetzt ein moslem hund haben will das ist ihm selbst überlassen aber gebet und hund geht eben nicht zusammen. in unserer religion müssen tiere gut behandelt werden weil sie auch eine schöpfung von gott sind. es soll ja nicht heissen das man ein tier mies behandeln muss nur weil bestimmte dinge nicht gehen. ich habe in den vergangenen posts nur von mir gesprochen und ich verstehe nicht warum man so ein hehl daraus macht :lol:
 
wie,was,wo ?? du bist auch religiös ??
ich erzähle oder sage nichts ohne ein wissen darüber,in islam ist es nun mal so. ob jetzt ein moslem hund haben will das ist ihm selbst überlassen aber gebet und hund geht eben nicht zusammen. in unserer religion müssen tiere gut behandelt werden weil sie auch eine schöpfung von gott sind. es soll ja nicht heissen das man ein tier mies behandeln muss nur weil bestimmte dinge nicht gehen. ich habe in den vergangenen posts nur von mir gesprochen und ich verstehe nicht warum man so ein hehl daraus macht :lol:

Wenn es schon so eine Regel gibt dann sollte sie für alle Haustiere gelten, stelle Dir vor. Eine Katze bringt die Nagetiere welche sie gefangen und getötet mit nach Hause und frisst sie dann dort und lässt die Skelete in der Küche oder sonstwo liegen.

Wenn Du ganz viel Glück hast im ironischen Sinne legt sie diese Dir sogar auf dein Bett als Geschenk, das haben Katzen so an sich, ist einer Bekannten von mir auch mehrmals passiert, die hat im übrigen auch so wie Du argumentiert bezüglich der Reinheit und Sauberkeit von Katzen nur das ganze nicht religiös begründet und gleichzeitig Hunde als dreckig bezeichnet.

Bei solchen Argumenten kann man nur mit dem Kopf schütteln, ich lasse mich lieber von einem Hund vollsabbern der keine Mäuse und Ratten frisst und mir die Skelette davon neben das Kopfkissen legt, als eben so etwas von einer Katze ertragen zu müssen.
 
Wenn es schon so eine Regel gibt dann sollte sie für alle Haustiere gelten, stelle Dir vor. Eine Katze bringt die Nagetiere welche sie gefangen und getötet mit nach Hause und frisst sie dann dort und lässt die Skelete in der Küche oder sonstwo liegen.

Wenn Du ganz viel Glück hast im ironischen Sinne legt sie diese Dir sogar auf dein Bett als Geschenk, das haben Katzen so an sich, ist einer Bekannten von mir auch mehrmals passiert, die hat im übrigen auch so wie Du argumentiert bezüglich der Reinheit und Sauberkeit von Katzen nur das ganze nicht religiös begründet und gleichzeitig Hunde als dreckig bezeichnet.

Bei solchen Argumenten kann man nur mit dem Kopf schütteln, ich lasse mich lieber von einem Hund vollsabbern der keine Mäuse und Ratten frisst und mir die Skelette davon neben das Kopfkissen legt, als eben so etwas von einer Katze ertragen zu müssen.
:haha: oh man..
 
Zurück
Oben