Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Und wieder so eine urbane Legende. ^^

Ein Nachbar von mir kann da ein Lied singen. Groß, glotzad, überall Tattoos und Springer. Meist mit seinem Bulli unterwegs und alle wechseln die Straßenseite. Dabei ist er Altenpfleger und eine linke Bierfräse. :D

gesetz?
nicht in D, nur für kampfhunde.

meine entscheidung steht seit über 20 jahren fest.

keine rasse, die als kampfhund bezeichnet wird.
keine jagdhunde.

das ist meine entscheidung.
Wir wollen hier aber Kati etwas helfen. Und sie wohnt eben in Österreich. Wenn du dich entschieden hast, schön für dich. Ich würde dich auch nicht umstimmen wollen.

echt cool :D und das wäre nichtmal so weit weg :) danke, ist schon mal was sehr gutes und hilfreiches. :mel:

Jbg, trotzdem wurde doch schon der kampfhundeschein eingeführt....was ich auch echt orsch finde, wenn dann sollte man ihn für alle einführen, manche wissen nichtmal wie man nen kleinen malteser erziehen sollte.

aber es ist leider so, dass die meisten die einen kampfhund besitzen sie total abhärten und zu brutalos erziehen. kenne einen der in meinem gebäude wohnt, der hat einen staff und die ist echt lieb, tut nix, bellt nicht :D echt ein herziges liebes wesen :)

ich weiss.

Schön :)

Es gab mal ne Phase bei mir wo ich meine Eltern die ganze Zeit genervt habe weil ich einen Hund wollte.Ich will zwar immer noch einen,aber ich habe es eingesehen,dass sie nicht zu überreden sind ;)
In der Zeit habe ich mich halt über alle Rassen informiert die zu uns passen und vieles ist hängen geblieben :mrgreen:

Die ersten 2 bekamen sie von Freunden und den 3. von einem Züchter in Bihac.

So siehts bei mir auch aus, aber meine mutter meinte vor einigen jahren wenn wir ne größere wohnung bekommen kannst einen kleinen haben. hab mich ur gefreut und geguckt welcher kleine perfekt wäre..und dann sagt sie nein, aber angeblich hat sie ne tierhaarallergie....was ich ihr iwie nicht glaube xD

aber naja, wenn sie in der pension ist und in kroatien lebt dann wird sie 3 hunde von mir bekommen :D ahahaha

mein opa hat seine immer gekauft auf der pijaca in bih in brcko whs, weiss es aber nicht genau

gesetz?
nicht in D, nur für kampfhunde.

meine entscheidung steht seit über 20 jahren fest.

keine rasse, die als kampfhund bezeichnet wird.
keine jagdhunde.

das ist meine entscheidung.

posavski gonic zb ist ein jagdhund aber auch als familienhund geeignet, wenns viel auslauf gibt.

Wir wollen hier aber Kati etwas helfen. Und sie wohnt eben in Österreich. Wenn du dich entschieden hast, schön für dich. Ich würde dich auch nicht umstimmen wollen.

ich will ja kati auch nicht umstimmen.
lediglich meine erfahrungen.

wie z.B hotels, strandbäder, urlaubsorte.

weisst du meine hunde, die ich bischer hatte, haben mehr länder gesehen, als es die meisten hier tun werden.

mein hund ist immer dabei.

die arme sau muss sogar mit mir traktor fahren.

ich will ja kati auch nicht umstimmen.
lediglich meine erfahrungen.

wie z.B hotels, strandbäder, urlaubsorte.

weisst du meine hunde, die ich bischer hatte, haben mehr länder gesehen, als es die meisten hier tun werden.

mein hund ist immer dabei.

die arme sau muss sogar mit mir traktor fahren.

hast du jetzt den collie oder was für einen hast du nun??

ein hund muss eben auch freundlich aussehen wenn man vorhat ihn überall mitzunehmen und ihn als familienmitglied zu bezeichnen.

So siehts bei mir auch aus, aber meine mutter meinte vor einigen jahren wenn wir ne größere wohnung bekommen kannst einen kleinen haben. hab mich ur gefreut und geguckt welcher kleine perfekt wäre..und dann sagt sie nein, aber angeblich hat sie ne tierhaarallergie....was ich ihr iwie nicht glaube xD

aber naja, wenn sie in der pension ist und in kroatien lebt dann wird sie 3 hunde von mir bekommen :D ahahaha

mein opa hat seine immer gekauft auf der pijaca in bih in brcko whs, weiss es aber nicht genau

posavski gonic zb ist ein jagdhund aber auch als familienhund geeignet, wenns viel auslauf gibt.[/QUOTE)

nö, jagdhund ist nichts für mich.
ich lauf immer ohne leine.
und ich will nicht, daß er jedem anderen vieh nachrennt.
die armen hunde müssen immer an die leine, sonst sind sie ruckzuck weg.

Zurück
Oben