Urban Legendund wenn er mal zubeisst, dann lässt er nicht mehr los.
In Österreich gilt sowieso für jeden Hund eine Leinen und/oder Maulkorbpflicht.-maulkorbpflicht
In Wien müssen Hunde an öffentlichen Orten - das sind etwa Straßen und Plätze, aber auch öffentlich zugängliche Teile von Häusern, Höfen oder Lokalen - einen um den Fang geschlossenen Maulkorb tragen oder an der Leine geführt werden. In öffentlich zugänglichen Parks und auf gekennzeichneten Lagerwiesen müssen sie immer an die Leine. Maulkorbpflicht herrscht an öffentlichen Orten, wo "üblicherweise" viele Menschen anzutreffen sind, etwa in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Restaurants oder bei Veranstaltungen.
-ist nicht überall in der öffentlichkeit erwünscht.
Urban Legend
In Österreich gilt sowieso für jeden Hund eine Leinen und/oder Maulkorbpflicht.
Sind Schwarze leider auch nicht. Sollte man dann auch darauf achten welche Hautfarbe die Freunde oder Freundin hat?
ich will aber nicht spenden sondern ein tier aufnehmen... wenn schon
![]()
das weiss ich schon alles. bin sonst sehr gut informiert was hunde hier in wien angeht. die scheisse würd ich dennoch ned aufheben xD
War ja auch an Indianer gerichtet. Ich verstehe solche Leute nicht, die Ammenmärchen über vermeintliche Kampfhunde glauben und die auch noch verbreiten. Außerdem sollte er sich wirklich zunächst mal informieren wie es in Österreich mit Verordnungen, Gesetzen etc.. aussieht bevor er meine Lieblingsrasse diffamiert.ich will aber nicht spenden sondern ein tier aufnehmen... wenn schon
![]()
das weiss ich schon alles. bin sonst sehr gut informiert was hunde hier in wien angeht. die scheisse würd ich dennoch ned aufheben xD
Urban Legend
In Österreich gilt sowieso für jeden Hund eine Leinen und/oder Maulkorbpflicht.
Sind Schwarze leider auch nicht. Sollte man dann auch darauf achten welche Hautfarbe die Freunde oder Freundin hat?
die letzen beiden könnt ich mir gut an meiner seite vorstellen![]()
wo suchst du die raus wenn ich fargen darf? ^^
ahja und du hast ja gesagt deine verwandten haben aus bih einen hund, wo haben sie den her?? von freunden oder ??![]()
sorry, ich hab seit über 20 jahren keine leine dabei.
Steh zu deinen Entscheidungen.zu schwarz: so sind menschen halt.
und warum soll ich mir unnötige probleme aufheizen?
du kannst dir da einen hund mitnehmen.
ach ja, es durfte kein rüde sein.
War ja auch an Indianer gerichtet. Ich verstehe solche Leute nicht, die Ammenmärchen über vermeintliche Kampfhunde glauben und die auch noch verbreiten. Außerdem sollte er sich wirklich zunächst mal informieren wie es in Österreich mit Verordnungen, Gesetzen etc.. aussieht bevor er meine Lieblingsrasse diffamiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen