Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

ja müsste ich... das wäre am anfang das schlimmste problem, aber wer weiss vl find ich nen job wo ich ihn mitnehmen darf.

Überhaupt sollte man sowas nicht aus dem Bauch heraus entscheiden. Ein Hund ist irgendwie wie ein Kind. Hast du genug Geld für den Hund? Für den Tierarzt, Medikamente, .....
Genug Freizeit? Ausreichend Energie für Spaziergänge?
Hast du eine konkrete Vorstellung welche Rasse und Eigenschaften für dich in Frage kommen?

das vlt. nicht aber sie schätzen die Situation falsch ein, sehen in ihrem Hund nur ein Kuscheltier und vergessen, dass das Tier aus Sicht eines Babys so groß wie ein Pferd für einen Erwachsenen ist. Ausserdem hat der Hund vermutlich auch noch nicht realisiert, dass er in der Rangordnung der Familie ganz unten steht, auch unter dem Baby

ja da hast du recht. trotzdem finde ich es verantwortungslos wenn man ein baby hat dann auch noch einen hund zu halten. so viel und ständig kann man nicht aufpassen....es braucht nur jemand an der tür zu klingeln und man ist für kurze zeit abgelenkt......

süß :D wie heisst er denn eig? :D

Riki Sesar Jr

378064_344591305566850_100000479505444_1393714_946837773_n.jpg

Sehe ich auch so, große Hunde gehören nicht in einem Haushalt, wo Babys und Kinder wohnen.

ja sag einfach deine meinung...

wenn der hund krank ist dann bin ichs auch :mrgreen: glaub mir das war nie ein problem :balkangrins:

nö, ich hatte viele ansprüche an einen hund.

- hütehund (jagdhund wäre eine katastrophe)
-schnauze spitz (will ihn nicht nach jedem fressen sauber machen?
-darf nicht ganz schwarz sein (negative farbe, vor allem für kinder)
-arsch muss mit schwanz bedeckt sein (also kein husky)
-langes fell (daß es auf jedem art von boden aufliegt und sich nicht in teppich oder stoffe reinbohrt)
u.s.w

am ende blieben 2 rassen übrig

Zurück
Oben