Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Ich meine, ich kenn dich ja schon ein wenig länger und trotzdem finde ich es recht intressant, dass du von Zeit zu Zeit deine Persönlichkeit änderst, ich nehme an, um eine satte Portion Aufmerksamkeit in dieser virtuellen Plattform zu erlangen. Manchmal denke ich, dass du selber dich nicht entscheiden kannst, welchen Charakter du raushängen sollst.

Nichtsdestotrotz, wenn du ein Hund von klein auf aufziehst, bleibt er dir fürs ganze Leben treu und passt auf dich auf, während Katzen, wie kleine Nutten, sich ihre Schmuseeinheiten abholen kommen und sich wieder verpissen. Der Hund ist immer dein Gefährte.

Unten haben wir ein Rottweiler und sofern du mich nur falsch anguckst, reisst der dir die Eier ab.
Was laberst du, ich war immer Hundehasser. Außer gegen solche wie Kangal oder Pitbull, die in der Wildnis ganz vorteilhaft wären.

Schön und was machst du dann mit meinen Eiern? Frisst du sie ganz traditionell auf wie einige deiner Landsleute?

HBXldlLD_Pxgen_r_400x600.jpg

:balkangrins::balkangrins:

die sehn doch echt hammer aus .... :mrgreen: aber die sabbern recht viel ^^

ku-äääääääääh :-O :-( njääääääääääää

psssssssssssssssssssscccccccccccccccccccccccchhhhhhhht :)

images

kati, hat er mitsprache recht?:balkangrins:

Nein, noch nicht. xD aber irgendwann whs.... aber da er katzen ned mag ist er hoffentlich damit einverstanden mal ein wauzi zu haben :)

Das war unser Hund :mrgreen: Johnny oder Džoni genannt :mrgreen: und der der ihn grad streichelt, das ist mein Bruder ^^ damals noch klein.

Ich habe diesen Hund über alles geliebt, mein Opa musste ihn hergeben, weil er ihn nichtmehr zum Tierarzt bringen konnte alleine, aber zum Glück hat er ihn nicht erschossen, wie viele andere es machen.

vermisse ihn so sehr :smiley1616::

241211213426_DSC00032.jpg

die hat mir mal so fett in die arschbacke gebissen bin gestorben des war so n brutaler schmerz wegn diesen kleinen scharfen zähnen...

wollt der nur mal ins gesicht furzen .... und dann beißt se zu UFFFFF

stell dir vor, sie hätte deine eier erwischt.:NEIN:
der hund war eigentlich im recht.

Alphα;3024192 schrieb:
Was laberst du, ich war immer Hundehasser. Außer gegen solche wie Kangal oder Pitbull, die in der Wildnis ganz vorteilhaft wären.

Schön und was machst du dann mit meinen Eiern? Frisst du sie ganz traditionell auf wie einige deiner Landsleute?

HBXldlLD_Pxgen_r_400x600.jpg

Hör auf abzulenken und red kein Scheiss. Du kannst doch nicht sagen, die Hunde eine Drecksrasse und dann mit mir Pittbull und Kangal kommen. Pittbulls sind zwar keine schlechten Kampfhunde aber für mich ein Symbol bzw Merkmal, dass der Besitzer ( meistens iergendwelche Moruks ) keine Eier haben oder sich unnötig aufspielen. Die meisten, die einen Pittbull halten, haben nicht mal ein Realschulabschluss, so viel dazu.

Wenn du ein Kangal magst, dann hast diverse andere Hunder dieser Art und Größe, wie der europäische Wolfshund.

Du warst schon immer ein komisches Individuum.

Hör auf abzulenken und red kein Scheiss. Du kannst doch nicht sagen, die Hunde eine Drecksrasse und dann mit mir Pittbull und Kangal kommen. Pittbulls sind zwar keine schlechten Kampfhunde aber für mich ein Symbol bzw Merkmal, dass der Besitzer ( meistens iergendwelche Moruks ) keine Eier haben oder sich unnötig aufspielen. Die meisten, die einen Pittbull halten, haben nicht mal ein Realschulabschluss, so viel dazu.

Wenn du ein Kangal magst, dann hast diverse andere Hunder dieser Art und Größe, wie der europäische Wolfshund.

Du warst schon immer ein komisches Individuum.
Ist meine Meinung. Muss du als Hundefreak nicht ernstnehmen und mich aufgrunddessen angreifen.

Ich hab immerhin kein Arschbild von mir gepostet. Bin raus hier. Stinkt mir zu sehr wie Hundefell.

Alphα;3024249 schrieb:
Ist meine Meinung. Muss du als Hundefreak nicht ernstnehmen und mich aufgrunddessen angreifen.

Ich hab immerhin kein Arschbild von mir gepostet. Bin raus hier. Stinkt mir zu sehr wie Hundefell.

wird auch zeit!

Alphα;3024249 schrieb:

Ich bin kein Hundfreak und besitze aktiv keinen Hund, 2-4 Wochen im Jahr habe ich einen Hund um mich, also wenn ich dadurch als Hundefreak gelte, dann weiss ich nicht, was Leute sind, bei denen die Hunde 24/7 leben ?

Des Weiteren, was haben deine komischen Bilder, a la Stierhoden aus Serbien und mein Arschbild mit dieser Diskussion zu tun ? Meistens spammt und lennkt man ab, wenn jmd die Ideen bzw Argumente ausgehen. Ich denke das ist gerade bei dir der Fall aber das trifft seid jeher auf dich zu.

Du hast doch das Bild mit dem süssem Säbel hochgeladen, um hier einen auf harten Mudzahedin zu machen oder einfach um viele Danke's von der islamischen Community zu kriegen. Warum bist du nicht in den Irak, Afghanistan oder Tschechenien gegangen, um mit deinem Schwert da rumzuprotzen ?

Was das Thema angeht, Hunde sind lernfähig, während Katzen ziemlich egoistische Tiere darstellen und im Prinzip nix erlernen können. Die können dich nicht beschützen, sondern nur Schmusen.

Zurück
Oben