Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Ich bin kein Hundfreak und besitze aktiv keinen Hund, 2-4 Wochen im Jahr habe ich einen Hund um mich, also wenn ich dadurch als Hundefreak gelte, dann weiss ich nicht, was Leute sind, bei denen die Hunde 24/7 leben ?

Des Weiteren, was haben deine komischen Bilder, a la Stierhoden aus Serbien und mein Arschbild mit dieser Diskussion zu tun ? Meistens spammt und lennkt man ab, wenn jmd die Ideen bzw Argumente ausgehen. Ich denke das ist gerade bei dir der Fall aber das trifft seid jeher auf dich zu.

Du hast doch das Bild mit dem süssem Säbel hochgeladen, um hier einen auf harten Mudzahedin zu machen oder einfach um viele Danke's von der islamischen Community zu kriegen. Warum bist du nicht in den Irak, Afghanistan oder Tschechenien gegangen, um mit deinem Schwert da rumzuprotzen ?

Was das Thema angeht, Hunde sind lernfähig, während Katzen ziemlich egoistische Tiere darstellen und im Prinzip nix erlernen können. Die können dich nicht beschützen, sondern nur Schmusen.
Nur Opfer brauchen einen Köter zum "Schutz". Das erklärt widerrum warum du so Hundesüchtig bist.

Alphα;3024262 schrieb:
Nur Opfer brauchen einen Köter zum "Schutz". Das erklärt widerrum warum du so Hundesüchtig bist.

Du hast doch den Pittbull erwähnt und genau dieser zählt mit dem Kangal, zu deinen einzigen 2 Favoriten, wenn du dich erinnern kannst, was du vor bzw evtl mit anderen Persönlichkeit, vor 2 min, geschrieben hast.

Ich sagte, diese Hunde gehören meistens iergendwelchen Moruks, wie Mustafa, Ali oder Tayfun, die 1-2 die Woche die Abendrealschule besuchen und selbst das nicht schaffen. Es wird ja lieber über Ehre, Nationalstolz und Pumpen nach Anabolika-Rezept lamentiert, als mal an die Zukunft gedacht. Süss diese Moruks, mit ihren Pittbulls, Boxxerschnitt, Aplha Jacke und Nike Schoxx, aber kein Schulabschluss und kaputtem Deutsch.

Jetzt kommst du mir mit "nur Opfer brauchen einen Köter zum Schutz", ich denke du bist ein wenig verwirrt, alter Freund. Wobei ich dachte Pittbulls und Kangals sind auch Hunde und zählen zu deinen Lieblingen, sind jetzt aber doch nur Köter ?

Woran machst du meine Hundesucht fest ?

Alphα;3024262 schrieb:

Hunde sind liebevolle Wesen, sie sind immer für einen da, und merken wenn es einem schlecht geht, sie geben dir ein wunderschönes gefühl von zweisamkeit, wenn mal jemand nicht in der nähe ist. ein hund muntert dich auf ohne großartig eine leistung zu bringen.

katzen bringen einem zum aurasten...sie laufen dauernd nur dumm umher in der wohnung oder liegen faul herum, mit katzen kannst nicht in den park gehen und spielen und keine zeit so verbringen um eine mensch- tier - freundschaft aufzubauen, dazu sind katzen zu unfähig und einfach nicht dazu geeignet.

und wenn du meinst hier sind hundesüchtige, dann bist du ein katzensüchtiger, weil du unsere meinung zu hund bzw katz nicht akzeptieren kannst oder willst.

verpiss dich jetzt!

Kangal und Pittbul wären in der Wildnis vorteilhaft hab ich gesagt und nicht dass es geil wär mit ihnen rumzulaufen.

Kati, geh ans Herd und lass die Hunde bei den Ukrainern.

Alphα;3024272 schrieb:
Kangal und Pittbul wären in der Wildnis vorteilhaft hab ich gesagt und nicht dass es geil wär mit ihnen rumzulaufen.

Und du lern deutsch, wenn du mir was befehlen willst!

Alphα;3024272 schrieb:

Dass heisst, Hunde sind für dich Köter und nutzlose Tiere aber dennoch würdest du in der Wildnis auf so vorteilhafte Hunde, wie den Pittbull und Kangal nicht verzichten ? Du wiedersprichst dir ein wenig, mein Freund. Das ist doch iergendwo, eine kleine Doppelmoral versteckt.

Nur weil du zu diesem Thema nix konstruktives beizutragen hast und gerade merkst, dass du an deine intelektuellen Grenzen stößt, musst du hier nicht den männlichen Chauvinisten raushängen lassen. In Europa ist die Frau mittlerweile genaus so viel wert, wie ein Mann und kann ohne Angst sich frei bewegen, moruk.

Des Weiteren heisst es "geh an den Herd", also bitte, ich hätte dich für klüger gehalten aber mir scheint es, wie ob du dich seid dem letzen mal, ein wenig zurückentwickelt hast oder ist es einfach die fehlende Anhängerschaft ?

Dass heisst, Hunde sind für dich Köter und nutzlose Tiere aber dennoch würdest du in der Wildnis auf so vorteilhafte Hunde, wie den Pittbull und Kangal nicht verzichten ? Du wiedersprichst dir ein wenig, mein Freund. Das ist doch iergendwo, eine kleine Doppelmoral versteckt.

Nur weil du zu diesem Thema nix konstruktives beizutragen hast und gerade merkst, dass du an deine intelektuellen Grenzen stößt, musst du hier nicht den männlichen Chauvinisten raushängen lassen. In Europa ist die Frau mittlerweile genaus so viel wert, wie ein Mann und kann ohne Angst sich frei bewegen, moruk.

Des Weiteren heisst es "geh an den Herd", also bitte, ich hätte dich für klüger gehalten aber mir scheint es, wie ob du dich seid dem letzen mal, ein wenig zurückentwickelt hast oder ist es einfach die fehlende Anhängerschaft ?

:emir::app::app:

Zurück
Oben