Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

hab mal so in kro welche geshen wo n kleinen hund geqäult haben und getreten alte rwie ich die zusammengeschlagen hab hab den hund mit heimgenommen zum tierarzt gebrahct und mein onkel hat ihn behalten hab ihn immenroch ... heißt mrvica... hahaha aber jetzt is der so riesig das der name neme passt der sollte jetzt KRUH heißen ....

war soi einer

pic_1214939853_9.jpg

wie kann man nur sowas süßes hassen? qäulen oder sogar essen wie die chinesen KRANK mann... würd die am liebsten alle zusammenschlagen

hab mal so in kro welche geshen wo n kleinen hund geqäult haben und getreten alte rwie ich die zusammengeschlagen hab hab den hund mit heimgenommen zum tierarzt gebrahct und mein onkel hat ihn behalten hab ihn immenroch ... heißt mrvica... hahaha aber jetzt is der so riesig das der name neme passt der sollte jetzt KRUH heißen ....

war soi einer

pic_1214939853_9.jpg

wie kann man nur sowas süßes hassen? qäulen oder sogar essen wie die chinesen KRANK mann... würd die am liebsten alle zusammenschlagen

echt krank die leute die sowas machen.... hast du gut gemacht!!!! würd auch sofort ausrasten wenn jemand nen hund quält....

letztens bin ich an ner oma vorbei..die hatte so nen großen geilen husky, richtig schönes tier....der setzte sich direkt vor meiner nase aufm gehsteig hin und bewegte sich nicht...ich pass auf das ich ihm ned aufn schwanz steig und geh vorbei, kommt ein türke (echt jz ohne scheiss)...und der steigt dem absichtlich am schwanz ....wie krank ist das ????!!!! -.- die oma hat den gleich beschimpft und der arme hund ganz brav heult nur :(

Alphα;3024310 schrieb:
Sie hats verstanden. Also wozu Verwarnung kassieren? Es geht wohl auch ohne :lol:

:birdman: sags doch wenn du eier in der hose hast du lusche

Alphα;3024310 schrieb:
Sie hats verstanden. Also wozu Verwarnung kassieren? Es geht wohl auch ohne :lol:

...und das gibt Anlass stolz zu sein oder ist das bei deinen Moruks, das Verhalten an dem man die Intelligenz misst ? Wenn ja, dann bist du arm und verblödet.

Ich liebe diese Tiere einfach, sie sind Treu und bringen positive Energie mit sich.
Aber bevor ich mir nen Hund zulege (meine Eltern haben einen) will ich erstmal eine Familie und ein Haus haben.

die ukraine ist das beste beispie dafür wie man effektiv mit diesen parasiten vorgeht.

Zurück
Oben