Mandzuking
...
egal,sie beißen wenigstens keine menschen,vorallem keine kinder tot wie es die dreckshunde tun.
ja des is auch scheiße... aber was sind des für eltern wo kind alleine mit hund lassen DUMME eltern und DUMME hund so einfach...
egal,sie beißen wenigstens keine menschen,vorallem keine kinder tot wie es die dreckshunde tun.
das tun nur hunde wenn sie provoziert werden, wieso reden hier welche mit die keinen plan von hunden haben??
nein nicht nur,es gibt auch hunde die einfach so draufbeißen wie hier zumbeispiel
Sauerland: Hund beißt zweieinhalb Wochen altes Baby tot - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten
ja des is auch scheiße... aber was sind des für eltern wo kind alleine mit hund lassen DUMME eltern und DUMME hund so einfach...
das hab ich schon gelesen. DIE ELTERN SIND SCHULD fajrunt!!
Ich sag ja. Du bist auch so ein Hund. Hast nur Kacke und Pisse im Kopf.hahahahahahahahahahhaaha opfer.....
hie rien witz für dich....
da war mal n hund auf nem bauernhof der saß da und beobachtete die ganez zeit die schweine und hatte siene zunge drauß0en.... irgendwann ging er rübe rund sagte zu einem schwien darfg ich bitte dien A....loch lecken BITTE... des schwein sagte okay... der hund ging zum LOCH und schleckte wie ein wilder bis des arschlochhh so saiber ward as dnichtmal ein kackkrümmel da war... 1 tag später kam der hund wieder und sagte darf ich 2 von ecuh des loch sauberlecken... die schweine okay.. und wieder leckte er es so sauber das de slocjh sogar schon glänzte.... am 3 tag kam der hund wieder und leckte diesmal 3 schweine die löcher BILTZEBLANK.... dann fragte ein schwein wieso leckst du uns eitgentlich duie arschlöcher.... dann sagte der hund ich hab letztens nen TÜRKE gebissen wollt nur den scheiß geschmack loswerden.
ende
klar sind die eltern schuld.
das tier wurde ja nur provoziert,kann nix dafür
ich weiss meine nachbarn in kroatien haben auch 2 pekinesen, die sind recht angenehm aber auch sehr wild und laufen gern herum und sind auch sehr verspielt noch, da sie noch jünger sind.
für was gehst du immer zum tierarzt? wie merkst du wenn du hin muss? ist das so ne routineuntersuchung ? einmal im monat oder wie?
ach wunderschöne tiere![]()
gibt sie die auch ins ausland her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen