Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

hunde sind schoene tiere..doch wuerde mir nie einen kaufen. aus verschiedenen gruenden.

zb.

1. ist zeitaufwaendig
2. verantwortung
3. musst richtig erziehen.
4. kein urlaub.
5. kein ausschlafen.
etc.

wenn du bereit bist alles das zu machen kannst dir ein hund hollen, sonst rate ich dir davon ab.

genau das sind alles dinge worüber ich mir den kopf zerbreche....es ist immer alles so einfach gewesen in kroatien mit dem hund...der hund is draußen und hat seinen platz und ist dennoch nicht herr des hauses und der wurde richtig erzogen, hat alles gefressen, immer brav, war aber angekettet. praktisch das haus beschützt. und den musste man ned waschen ..manchmal wenn er ganz dreckig war mim schlauch abgeduscht und fertig...

aber in einer wohnung in einer großstadt ist das schwieriger :S vorallem ohne garten :S

mein hund :D

320701_296409027051745_100000479505444_1242013_1496516538_n.jpg

gheo3emg.jpg

und wieso greifen dann hunde babys an und beißen diese tot?
war leider auch kein einzelfall.in der vergangenheit wurden desöffteren babys und kleinkinder totgebißen.
ich glaube kaum das diese eine bedrohung oder provokation für den hund darstellten.

ich kann das alles nicht glauben. weil cih selber als kind grob zu tieren war...in die fresse hab ich nur von katzen bekommen...ein hund hat mir nie was getan, egal wie brutal ich war!

Ich hatte mal so einen bzw. ähnlichen

1248019949-571.jpg

b576fc3e7150323900c0b42b6b6ad5b1_1.jpg

sind mir lieber als Katzen.

so kleine wuschel kläffer mag ich nicht so, aber alles ist mir lieber als eine katze.

traumpärchen :mrgreen:

Alphα;3023589 schrieb:
Primitive scheiß dumme Dreckstierrasse, die ein ukrainisches Vorgehen verdient. Unzwar überall auf der Welt.

Bellen dumm rum, scheißen überall voll und stinken wie nach Schweinekadaver. Laufen mit offenem Anus rum, wo man ihr scheiß Drecksloch überall sieht. Es ist das lebende Synonym für das Wort Primitivität. Und sehen richtig hässlich aus. Es sind die Kinder des Teufels, die ausgestoßene Ausgeburt der Hölle.

Und dass manche lieber 2 Hunde holen, statt 1 Kind zu zeugen, spricht von noch weit aus größerer Wildnis, diese sind noch tiefer und primitiver als die Hunde selbst.

dumm???

ein hund kann nach 5 monaten schon stubenrein sein und weiß das er draueßen kacken muss

ein baby kackt jahrelang in die windeln...

Zurück
Oben