Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunderte Europäer kämpfen auf Gaddafis Seite

Propaganda. Er läßt bestimmt keine Kinder umbringen, das ist gar nicht seine Art.

Es geht nur ums Öl. Die Europäer und Amis scheißen auf das Volk Libyens sonst hätten sie jetzt auch in Syrien eingegriffen!!!

In Syrien stecken die USA hinter den Aufständen, wie auch in Libyen.
Wart nur ab, die großen Beschützer werden schon bald in Syrien aktiv...

Wo sie nicht eingreifen werden um Rebellen zu helfen sind die mit ihnen verbündeten Golf-Monarchien wie Saudi-Arabien und Bahrain. Da würden sie sogar eher noch die Diktatoren stützen.

Zuletzt bearbeitet:
In Syrien stecken sie hinter den Aufständen, wie auch in Libyen.
Wart nur ab, die großen Beschützer werden schon bald in Syrien aktiv...

Wo sie nicht eingreifen werden um Rebellen zu helfen sind die mit ihnen verbündeten Golf-Monarchien wie Saudi-Arabien und Bahrain. Da würden sie sogar eher noch die Diktatoren stützen.

Ich glaube nicht das sie militärisch in Syrien eingreifen da Syrien eine ernstzunehmende Armee hat

Propaganda. Er läßt bestimmt keine Kinder umbringen, das ist gar nicht seine Art.
bist du gaddafis biograph? sag mal schaust du kein fernsehen, oder zeitung lesen? da sieht man doch tote zivilisten, auch frauen und kinder, der typ ist ein wahnsinniger, und dumm wie brott, hast du mal seine reden angehört, was er da von sich gibt? ein tottaler psychopath, der muss weg.

Du hast keine Ahnung was für ein fortschrittliches Land Libyen im Vergleich zu den Staaten um sie herum ist.
Gerade was Frauenrechte angeht hat Gaddafi viel positives umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
bist du gaddafis biograph? sag mal schaust du kein fernsehen, oder zeitung lesen? da sieht man doch tote zivilisten, auch frauen und kinder, der typ ist ein wahnsinniger, und dumm wie brott, hast du mal seine reden angehört, was er da von sich gibt? ein tottaler psychopath, der muss weg.

Mann muss nicht alles glauben was RTL zeigt oder Bild schreibt :lol:

Kosovore

Das macht die NATO durch ihre Bombardierungen auch!!!

Es geht nur ums Öl. Die Europäer und Amis scheißen auf das Volk Libyens sonst hätten sie jetzt auch in Syrien eingegriffen!!!
NATO wundert mich das du als grike gegen NATO bist, wo euch dieses verein füttert, gadaffi würde euren land verrecken lassen , und dabei ein fetten joint lächend reingezogen.

NATO wundert mich das du als grike gegen NATO bist, wo euch dieses verein füttert, gadaffi würde euren land verrecken lassen , und dabei ein fetten joint lächend reingezogen.

Also füttert uns jetzt auch die NATO? Ich dachte bisher das uns nur die EU füttert.

Aber warte mall ich seit ja auch bei der NATO also werde ihr auch gefüttert?

:facepalm:

PS: Die NATO bettelt gerade zu das wir auch Libyen bombardieren aber wir scheißen drauf wie bei Beograd :)

Zurück
Oben