Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunderte Europäer kämpfen auf Gaddafis Seite

Also füttert uns jetzt auch die NATO? Ich dachte bisher das uns nur die EU füttert.

Aber warte mall ich seit ja auch bei der NATO also werde ihr auch gefüttert?

:facepalm:

PS: Die NATO bettelt gerade zu das wir auch Libyen bombardieren aber wir scheißen drauf wie bei Beograd :)
lol EU Nato sind doch zusammen, ich wollte damit sagen wenn du gegen NATO bist dann bist automatisch auch gegen die EU der Hand die euch füttert.

PS: Die NATO bettelt gerade zu das wir auch Libyen bombardieren aber wir scheißen drauf wie bei Beograd

nihahaha

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe,dass Oberst Gaddafi die Angriffe abwehrt,wie Chávez damals,als die USA einen Aufstand gegen Chávez plante und ausführte.
Diese verbrecherischen Rebellen müssen endlich mit aufhören Ihre eigenen Volksleute zu töten!
Und das mit den Vergewaltigungen & Tötungen von Kindern und Frauen ist nahezu lächerlich.
Guckst wahrscheinlich nur RTL & liest die BILD :facepalm:
Solidarität mit Gaddafi und dem echten Libyschen Volk!

Ich guck schon gar keine Nachrichten mehr im Bezug auf Libyen,denn diese Propagandascheiße geht mir tierisch auf die Eier!

Wie die NATO behauptet sie wolle Gaddafi gar nicht töten, aber bombardiert eine seiner Residenzen nach der anderen.. :rolleyes:

Ich hoffe,dass Oberst Gaddafi die Angriffe abwehrt,wie Chávez damals,als die USA einen Aufstand gegen Chávez plante und ausführte.
Diese verbrecherischen Rebellen müssen endlich mit aufhören Ihre eigenen Volksleute zu töten!
Und das mit den Vergewaltigungen & Tötungen von Kindern und Frauen ist nahezu lächerlich.

Ich guck schon gar keine Nachrichten mehr im Bezug auf Libyen,denn diese Propagandascheiße geht mir tierisch auf die Eier!
Propaganda? Typisch kommunistische Gehirnwäsche :lol:. Gaddafi ist ein Psychopath, das hat er mit seinen Äußerungen in der Vergangenheit oft genug gezeigt. Das Menschen Psychopathen verehren ist ja schließlich nichts neues, nicht wahr?

Propaganda? Typisch kommunistische Gehirnwäsche :lol:. Gaddafi ist ein Psychopath, das hat er mit seinen Äußerungen in der Vergangenheit oft genug gezeigt. Das Menschen Psychopathen verehren ist ja schließlich nichts neues, nicht wahr?

Und das ist erst seit gestern bekannt?

Oder wie willst du mir erklären das der westen bis vor kurzem noch geschäfte mit gaddaffi machte und ihn sogar lobte!

und plötzlich ist gaddaffi der böse???

Also "rein wie ein wehrloses Baby" würde ich Muammar Al-Qaddhafi nicht wirklich bezeichnen. Das der ein paar ganz tiefe Schnitzer auf'm Kerbholz hat (und einige schwarze Abermillionen auf Schweizer Nummernkonten) schleckt glaube ich keine Kuh weg - Propagandaschlacht hin oder her. Von dem her, so what wenn der abtritt. Mich nervt eher die Rolle der NATO als Instrument zur Durchsetzung der Interessen der sogenannten "westlichen Länder" und allen voran der USA. Dass die in Libyen primär ihre Firmen in Position bringen wollen und scharf auf Gas und Öl sind, scheint mir naheliegend zu sein. Aber es gibt da einen schönen Spruch: Im Falle von Krieg, ist die Wahrheit die erste die Stirbt!

Heraclius

Zurück
Oben