Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunderte Europäer kämpfen auf Gaddafis Seite

In Syrien stecken die USA hinter den Aufständen, wie auch in Libyen.
Wart nur ab, die großen Beschützer werden schon bald in Syrien aktiv...

Wo sie nicht eingreifen werden um Rebellen zu helfen sind die mit ihnen verbündeten Golf-Monarchien wie Saudi-Arabien und Bahrain. Da würden sie sogar eher noch die Diktatoren stützen.

Wieder du kleiner Paranoider...:p

In Syrien stecken die USA hinter den Aufständen, wie auch in Libyen.
Wart nur ab, die großen Beschützer werden schon bald in Syrien aktiv...

Wo sie nicht eingreifen werden um Rebellen zu helfen sind die mit ihnen verbündeten Golf-Monarchien wie Saudi-Arabien und Bahrain. Da würden sie sogar eher noch die Diktatoren stützen.

Syrien, Libanon und danach ein Irankrieg.Spaetestens im Libanon wird Iran nicht mehr nur zusehen wie es weiter geht.

Propaganda? Typisch kommunistische Gehirnwäsche :lol:. Gaddafi ist ein Psychopath, das hat er mit seinen Äußerungen in der Vergangenheit oft genug gezeigt. Das Menschen Psychopathen verehren ist ja schließlich nichts neues, nicht wahr?

Bin Ich mir ziemlich sicher.Man hat ja anfangs schon vermuttet,dass Gaddafi zum El Presidente Hugo Chávez nach Venezuela abgehauen ist,allerdings stimmte das ja nicht.

Diese ganze Sache in Libyen ist einfach nur ein ganz großer Manipulationsversuch und das schlimme ist ja auch,dass das fast JEDER glaubt.Wenn Ich heute auf die Straße gehen würde und Leute fragen würde "Was haltet Ihr von Gaddafi?" Würde jeder "Er ist Irre" antworten.
Typische Bildleser eben.

Libyen hat den größten Goldschatz der Welt,die größten Erdöl ressourcen in Afrika und eine riesige Menge an Wasser,was heutzutage auch ziemlich wichtig ist,da das Wasser immer knapper wird.

Sie versuchen Gaddafi zu stürzen und weshalb? Weil er ein "Irrer Diktator" sei.Das Ich nicht lache.Libyen ist ohne Gaddafi NICHTS,wirklich.Dieses Land
hat Gaddafi vieles zu verdanken,deshalb gibt es immernoch mehr Anhänger Gaddafi's als Gegner,aber laut Medien ist das ja genau andersrum.
Dank Gaddafi ist Libyen das reichste Land Afrikas und außerdem das Land mit der höchsten Lebenserwartung Afrikas (76-77 Jahre).Sogar einige europäische Länder haben eine geringere Lebenserwartung.

In den Medien haben die angeblichen "Libyschen" Rebellen,die übrigens immer mit neuwertigen Handys zu sehen sind (Ja,den geht es ja so schlecht) Gaddafi so sehr kritisiert,weil es keine Arbeitsplätze gibt.
Oh,die armen,armen Rebellen.Das die aber kein Bock auf Arbeit haben wird
mal wieder verschwiegen.

"Laut BESOLD (2009) sind viele Libyer trotz hoher Arbeitslosigkeit nicht bereit, "in den Bereichen Bau, Landwirtschaft und Abfallbeseitigung zu arbeiten"."

Gaddafi schafft Arbeitsplätze,aber Ihm wird vorgeworfen,dass es keine Arbeitsplätze gibt.... Is klar.

In Libyen hat 97% der Bevölkerung ein Zugang.Das ist verdammt viel.Libyen ist ein verdammter Goldschatz und das wissen natürlich die US-Imperialisten auch.Sie labern von "Wir wollen doch echt nur die Bevölkerung schützen",aber was ist dann mit der Elfenbeinküsten? Ach,ich vergas: Kakao ist ja nicht so viel wert wie Erdöl.Die restliche Welt muss endlich mal aufwachen und was gegen diese Imperialisten was tun,ansonsten wird bald jedes Land mit Erdöl und weiteren wichtigen ressourcen eingenommen.
Diese Länder kommen auch noch dran,das versichere Ich euch:

- Venezuela
- Somalia
- Iran

und noch viel mehr Länder...

Ich hoffe das hat bald endlich ein Ende.

Kann Ich dazu nur sagen

Ihr Kommunisten habt kein Plan... Ghaddafi ist scheiße als Iraker (der sich zu 75% deutsch fühlt) weiß ich sowas!

Mir ist aufgefallen dass bei den Arabern aus den Nachbarstaaten scheinbar viel Neid auf die Libyer im Spiel ist. Wahrscheinlich weil es das bei ihnen nicht gibt, dass die normale Bevölkerung praktisch kostenlos im Luxus leben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen dass bei den Arabern aus den Nachbarstaaten scheinbar viel Neid auf die Libyer im Spiel ist. Wahrscheinlich weil es das bei ihnen nicht gibt, dass die normale Bevölkerung praktisch kostenlos im Luxus leben kann.

Deswegen gibt es ja auch sehr sehr viele Arbeiter aus Ägypten,Tunesien etc,die in Libyen arbeiten.Libyen ist von der Lebenserwartung her sehr sehr hoch,toppt sogar Europäische Länder und in Ägypten und Tunesien ist die Lebenserwartung natürlich niedriger (geschweige den von den anderen Afrikanischen Ländern).Die anderen Araber können aber von glück reden,dass die Libyer kein bock auf Arbeit haben,so können diese in Libyen leben und haben genau den gleichen Luxus wie die anderen Libyer.

Zurück
Oben