Der stellt sich mit solchen Aussagen schon als Versager hinWarum hättest du da versagt? Wo die Liebe hin fällt
Der stellt sich mit solchen Aussagen schon als Versager hinWarum hättest du da versagt? Wo die Liebe hin fällt
???Gott sei dank seh ich diesen Bullshit nicht sonst krieg ich noch Bluthochdruck...
Da wo ihr drauf antwortet... kann mir denken was da kommentiert wurde..
Hinterwäldler Geschwafel, gepaart mit einem einem Anflug von Möchtegern Macho …Da wo ihr drauf antwortet... kann mir denken was da kommentiert wurde..
Kinderinnen Soweit sind mir also schonich möchte beides. wenn meine tochter ein mauerblümchen wird, dann schicke ich sie direkt zu ihrer tante @MissChaos zum kahbacamp. sollte mein sohn ein langweiliger, nerviger heteromann werden, dann wird er direkt zur adoption freigegeben. ich akzeptiere nur huren und homos als meine kinder:innen.
Ganz gleich wie gebildet, ein Törke bleibt ein TörkeSich als Studierter profilieren, aber draufprügeln wollen … was ein paradoxes Geschwafel !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen