Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder Homo

Und mit dem Sohn darf man schon strenger sein. Er muss schließlich ein Gentleman sein und sich der Frau mit ernsten Absichten nähern. Bei Gott, wenn ich höre, dass er Frauen emotional verletzt und ausgebeutet hat, ich bringe ihn seinem Schöpfer nahe.

Aber das wird nicht passieren.
Du bist sein Schöpfer, also steht ihr euch nahe ;)

Und du wunderst dich wieso die Männerwelt nicht mit dir klarkommt? Ist es dir nicht möglich deine Fragen ohne Beleidigungen zu stellen?
Hast mal wieder nix verstanden 🤷🏻‍♂️

Großvater ist nicht Vater. Schwiegertöchter sind nicht meine Töchter.
Wer sagt das Söhne nicht verletzt werden können?🤷🏻‍♂️ Und klar nimmt einen das mit.
Wieso sollte mich interessieren ob meine Söhne mit ihren Frauen in den Swingerclub gehen?🤷🏻‍♂️ Sollen sie doch wenn es ihnen Spaß macht. Wer sagt denn dass ich das kontrollieren will?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Was läuft falsch bei dir🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Na wenn dir das sooo wichtig ist dann würd mich halt interessieren wie du mit anderen Dingen umgehen würdest? Schliesslich sind die auch Teil deiner Familie... denk mal drüber nach 😉

Warum hättest du da versagt? Wo die Liebe hin fällt
Das hängt mit einem Lebenskodex zusammen. Ich erwarte eine bestimmte Geisteshaltung bei Türken. Für mich wäre es z.B. nicht akzeptabel iwelche Nudes von meiner Frau (von früher zu sehen). Da könnte ich 1000 Kinder haben, das Resultat stünde fest.

Deswegen beobachte ich Frauen sehr genau, bevor ich was mit ihnen anfange. Ich habe Einige nicht angerührt, weil ich ein mulmiges Gefühl hatte.

Drück dich mal deutlicher aus
Du bist doch froh dass du keine Töchter hast.... weil dir das rumhuren derer so erspart geblieben ist... aber bei Enkelinnen würds dich nicht stören? Oder wenn deine Söhne irgendwann ihre Sexualität anders ausleben würden wie du? Z.B wenn die ne offene Ehe hätten? in Swingerclubs gingen mit ihren Ehefrauen.. Wär dir das egal? Ich mein wenns dich so krass stört mit der rumhurerei potentieller Töchter -die dein eigenes Sexleben- nicht beträfe.. wie willst du damit klarkommen? Ist es jetzt verständlich?

Du bist doch froh dass du keine Töchter hast.... weil dir das rumhuren derer so erspart geblieben ist... aber bei Enkelinnen würds dich nicht stören? Oder wenn deine Söhne irgendwann ihre Sexualität anders ausleben würden wie du? Z.B wenn die ne offene Ehe hätten? in Swingerclubs gingen mit ihren Ehefrauen.. Wär dir das egal? Ich mein wenns dich so krass stört mit der rumhurerei potentieller Töchter -die dein eigenes Sexleben- nicht beträfe.. wie willst du damit klarkommen? Ist es jetzt verständlich?
Kannst du mal den Teil zitieren wo ich sagte ich wäre froh keine Töchter zu haben?

Wie erklärt man das jemandem der so festgefahren ist....es würde mich bei einer Tochter genauso stören wie bei einer Enkelin. Wen denn nicht? Denkst du deinen Vater würde es nicht stören wenn du so wärst? Oder deine Tochter irgendwann?

Wenn meine Söhne meinen in Swingerclubs rumturnen zu müssen inkl. ihrer Frauen, sollen sie. Solange die sich damit wirklich gutfühlen soll es mir recht sein.

Du hast es immer noch nicht begriffen...bei einer Tochter hätte ich immer das Gefühl sie mehr beschützen zu müssen als einen sein, wenn meinen Kindern weh getan wird blutet mein Herz, ob Sohn oder Tochter. Der Sohn kann sich allerdings in der Regel immer ein wenig mehr selbst schützen. Die Wahrscheinlichkeit das ihm körperliche Gewalt angetan wird ist deutlich geringer.

Möglicherweise willst du das nicht verstehen, vielleicht kannst du es aber einfach auch nicht

Söhne müssen über Herzschmerz stehen. Die gehen schon nicht vor die Hunde. Natürlich leidet auch das männliche Herz. Ich weiß allerdings nicht wie es bei den Enkeln sein wird. Ich denke, wenn man die Söhne und Töchter ordentlich erzieht, dann geben die das schon so weiter.

Kannst du mal den Teil zitieren wo ich sagte ich wäre froh keine Töchter zu haben?

Wie erklärt man das jemandem der so festgefahren ist....es würde mich bei einer Tochter genauso stören wie bei einer Enkelin. Wen denn nicht? Denkst du deinen Vater würde es nicht stören wenn du so wärst? Oder deine Tochter irgendwann?

Wenn meine Söhne meinen in Swingerclubs rumturnen zu müssen inkl. ihrer Frauen, sollen sie. Solange die sich damit wirklich gutfühlen soll es mir recht sein.

Du hast es immer noch nicht begriffen...bei einer Tochter hätte ich immer das Gefühl sie mehr beschützen zu müssen als einen sein, wenn meinen Kindern weh getan wird blutet mein Herz, ob Sohn oder Tochter. Der Sohn kann sich allerdings in der Regel immer ein wenig mehr selbst schützen. Die Wahrscheinlichkeit das ihm körperliche Gewalt angetan wird ist deutlich geringer.

Möglicherweise willst du das nicht verstehen, vielleicht kannst du es aber einfach auch nicht
Es ist übrigens absolut ok, dass man keine Tochter haben will, wenn möglich. Ich kann das total nachempfinden. Nur kann man das nicht beeinflussen und wenn sie da ist, dann hat man den Salat :lol:

Zurück
Oben