Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hure oder Homo

Es ist übrigens absolut ok, dass man keine Tochter haben will, wenn möglich. Ich kann das total nachempfinden. Nur kann man das nicht beeinflussen und wenn sie da ist, dann hat man den Salat :lol:
Hab ich nie gesagt.
Letztendlich liebst du dein Kind bedingungslos, ganz egal was du persönlich von seinem/ihrem Lebensweg hältst 🤷🏻‍♂️

Hab ich nie gesagt.
Letztendlich liebst du dein Kind bedingungslos, ganz egal was du persönlich von seinem/ihrem Lebensweg hältst 🤷🏻‍♂️
Ja, klar aber man darf trotzdem hoffen. :mrgreen:

Ganz ehrlich, ich habe es bei den Kindern meines Onkels bemerkt. Mädchen sind süßer, liebesbedürftiger. Wenn man mir garantieren würde, dass sie nicht erwachsen werden, würde ich nur Töchter wollen. Aber sie sind später schutzbedürftiger und ich habe manche gesehen, die sind extrem einfältig. Davor habe ich halt eine Heidenangst.

@Ivo2 du hast doch auch Töchter, oder? Sag doch auch mal was, auch wenns ziemlich länger her ist :mrgreen:
Ich habe mal zu dem Thema was geschrieben. Ich liebe meine Töchter über alles und kann mir nicht vorstellen sie aus irgendeinem Grund nicht mehr zu mögen. Vor allem sind meine Töchter schon lange aus dem Alter heraus wo sie in die Prostitution abrutschen könnten. Meine Töchter wissen, dass sie immer mit allen Problemen zu meiner Frau oder mir kommen können.
Mir ist auch die Ethnie, Religion, Hautfarbe usw. egal wenn sie der Meinung sind, dass es genau dieser Mensch ist, den sie lieben.

Ich habe mal zu dem Thema was geschrieben. Ich liebe meine Töchter über alles und kann mir nicht vorstellen sie aus irgendeinem Grund nicht mehr zu mögen. Vor allem sind meine Töchter schon lange aus dem Alter heraus wo sie in die Prostitution abrutschen könnten. Meine Töchter wissen, dass sie immer mit allen Problemen zu meiner Frau oder mir kommen können.
Mir ist auch die Ethnie, Religion, Hautfarbe usw. egal wenn sie der Meinung sind, dass es genau dieser Mensch ist, den sie lieben.
Die Frage war eher, ob Töchter süßer sind oder Söhne. :mrgreen:

Kannst du mal den Teil zitieren wo ich sagte ich wäre froh keine Töchter zu haben?

Wie erklärt man das jemandem der so festgefahren ist....es würde mich bei einer Tochter genauso stören wie bei einer Enkelin. Wen denn nicht? Denkst du deinen Vater würde es nicht stören wenn du so wärst? Oder deine Tochter irgendwann?

Wenn meine Söhne meinen in Swingerclubs rumturnen zu müssen inkl. ihrer Frauen, sollen sie. Solange die sich damit wirklich gutfühlen soll es mir recht sein.

Du hast es immer noch nicht begriffen...bei einer Tochter hätte ich immer das Gefühl sie mehr beschützen zu müssen als einen sein, wenn meinen Kindern weh getan wird blutet mein Herz, ob Sohn oder Tochter. Der Sohn kann sich allerdings in der Regel immer ein wenig mehr selbst schützen. Die Wahrscheinlichkeit das ihm körperliche Gewalt angetan wird ist deutlich geringer.

Möglicherweise willst du das nicht verstehen, vielleicht kannst du es aber einfach auch nicht
Ne ich geh jetzt nicht zitierrn.. du hast es 2-3 mal erwähnt -mit anderen Worten halt - dass ihr keine Töchter habt... Ich sag ja nicht dass du es gut finden oder gar feiern sollst... Aber solche Aussagen wie deine sind mit unter ein Grund weshalb es tatsächlich Menschen gibt die zu Ärzten gehen damit die Söhne bekommen... Man kann nämlich Massnahmen ergreifen um die Chance zu erhöhen...Weisst wieviele Frauen anonym fragen in Frauengruppen wo sie hinkönnen um das hinzukriegen...

Ne ich geh jetzt nicht zitierrn.. du hast es 2-3 mal erwähnt -mit anderen Worten halt - dass ihr keine Töchter habt... Ich sag ja nicht dass du es gut finden oder gar feiern sollst... Aber solche Aussagen wie deine sind mit unter ein Grund weshalb es tatsächlich Menschen gibt die zu Ärzten gehen damit die Söhne bekommen... Man kann nämlich Massnahmen ergreifen um die Chance zu erhöhen...Weisst wieviele Frauen anonym fragen in Frauengruppen wo sie hinkönnen um das hinzukriegen...
ich seh schon....du bist nicht in der Lage zu begreifen was ich schreibe und die Emojis scheinen auch nicht dabei zu helfen 🤷🏻‍♂️

Ich versuche es mal für dich verständlich zu machen.
Es ist, war und wird mir immer völlig egal sein ob ich ein Junge oder ein Mädchen bekommen würde. Alleine schon die Annahme das es anders wäre nur weil ich eine Tochter als schutzbedürftiger sehe ist eine Beleidigung meiner Intelligenz und eine Enttäuschung der Deinigen.

Und dann erzählst du mir auch noch irgendeinen Scheiss von wegen meine Aussagen sorgen dafür das iwelche Frauen mit Dachschaden zum Arzt rennen um Jungen zu gebären 🤦‍♂️

ich seh schon....du bist nicht in der Lage zu begreifen was ich schreibe und die Emojis scheinen auch nicht dabei zu helfen 🤷🏻‍♂️

Ich versuche es mal für dich verständlich zu machen.
Es ist, war und wird mir immer völlig egal sein ob ich ein Junge oder ein Mädchen bekommen würde. Alleine schon die Annahme das es anders wäre nur weil ich eine Tochter als schutzbedürftiger sehe ist eine Beleidigung meiner Intelligenz und eine Enttäuschung der Deinigen.

Und dann erzählst du mir auch noch irgendeinen Scheiss von wegen meine Aussagen sorgen dafür das iwelche Frauen mit Dachschaden zum Arzt rennen um Jungen zu gebären 🤦‍♂️
Jetzt drehst du halt deine Aussagen um... Am Anfang war nicht die Rede von Sorgen dass man ihr Gewalt antün könnte.. Daher lassen wir das Thema... denn um diese Aussagen ging es... "Matratze" und "dieses Problem sich nie ergeben wird"
Hat jemals jemand das weibliche Geschlecht verstanden? 😎 Deswegen weiß man nie wie das enden würde, aber wie gesagt, die Natur gönnt uns im erweiterten Familienkreis nur männlichen Nachwuchs, sa dass sich dieses Problem nie ergeben wird😉

Auf der einen Seite wäre es sicherlich schön eine Tochter zu haben, auf der anderen Seite würde es mich aber zerreißen wenn sie tatsächlich zur Matratze mutieren würde und so zwangsläufig von einer Verletzung in die andere rennen würde, aber wie gesagt, Mutter Natur hats geregelt 😉

Zurück
Oben