Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hure oder Homo

Diesen Optimismus trage ich auch, Cobra. Ich sehe das als ausgeschlossen, dass es dazu kommt. Bei der Tochter habe ich aber tatsächlich die Angst, dass sie an einen Wichser gerät. Da ist das Patentrezept so viel Liebe wie möglich zu geben, so dass sie die fehlende Liebe nicht bei dem Nächstbesten sucht. Auch die Denkweise des Mannes kann man bis zu einem gewissen Grad lehren aber man kann sie halt nicht vor allem und jedem schützen.

Ich kann ihr ja nicht vorschreiben, wen sie zu lieben hat.
Stark autoritäre Erziehung kann auch dazu führen, dass sie sich auslebt.

Bzw. da muss man schon richtig Pech haben als Vater, denn nur knapp 1% der männlichen Bevölkerung definiert sich als "schwul". Beide hätten aber nichts zu lachen. Allerdings hängt das bei der Tochter größtenteils von der Erziehung ab, denke ich. Ich werde das schon gut deichseln.
Du möchtest das Schwulsein aus deinem Sohn rausprügeln? :facepalm:
Da bist du als Vater schon ein Versager. Da ich (noch) keine Kinder habe kann ich leicht jemanden kritisieren, doch es gibt jede Menge vernünftiger Literatur über Homosexualität.

Diesen Optimismus trage ich auch, Cobra. Ich sehe das als ausgeschlossen, dass es dazu kommt. Bei der Tochter habe ich aber tatsächlich die Angst, dass sie an einen Wichser gerät. Da ist das Patentrezept so viel Liebe wie möglich zu geben, so dass sie die fehlende Liebe nicht bei dem Nächstbesten sucht. Auch die Denkweise des Mannes kann man bis zu einem gewissen Grad lehren aber man kann sie halt nicht vor allem und jedem schützen.

Ich kann ihr ja nicht vorschreiben, wen sie zu lieben hat.
Hat jemals jemand das weibliche Geschlecht verstanden? 😎 Deswegen weiß man nie wie das enden würde, aber wie gesagt, die Natur gönnt uns im erweiterten Familienkreis nur männlichen Nachwuchs, sa dass sich dieses Problem nie ergeben wird😉

Auf der einen Seite wäre es sicherlich schön eine Tochter zu haben, auf der anderen Seite würde es mich aber zerreißen wenn sie tatsächlich zur Matratze mutieren würde und so zwangsläufig von einer Verletzung in die andere rennen würde, aber wie gesagt, Mutter Natur hats geregelt 😉

Hat jemals jemand das weibliche Geschlecht verstanden? 😎 Deswegen weiß man nie wie das enden würde, aber wie gesagt, die Natur gönnt uns im erweiterten Familienkreis nur männlichen Nachwuchs, sa dass sich dieses Problem nie ergeben wird😉

Auf der einen Seite wäre es sicherlich schön eine Tochter zu haben, auf der anderen Seite würde es mich aber zerreißen wenn sie tatsächlich zur Matratze mutieren würde und so zwangsläufig von einer Verletzung in die andere rennen würde, aber wie gesagt, Mutter Natur hats geregelt 😉
Es ist das schönste Gefühl der Welt. Ich war immer froh, keine Schwester zu haben aber mittlerweile denke ich anders darüber. Ich möchte beide Gefühle auskosten.

Und wenn du Grossvater wirst? hätte nicht gedacht dass du so bekloppt bist... Irgendwann willst du sicher Schwiegertöchter nicht? Vielleicht waren die vorher ja verhurt? Stört dich das nicht? was wenn die deinen Söhnen das Herz brechen? können Söhne nicht verletzt werden? Was wenn deine Söhne mit ihren Frauen in den Swingerclub gehen? Denkst du dass du da irgendwas kontrollieren kannst?

Und wenn du Grossvater wirst? hätte nicht gedacht dass du so bekloppt bist... Irgendwann willst du sicher Schwiegertöchter nicht? Vielleicht waren die vorher ja verhurt? Stört dich das nicht? was wenn die deinen Söhnen das Herz brechen? können Söhne nicht verletzt werden? Was wenn deine Söhne mit ihren Frauen in den Swingerclub gehen? Denkst du dass du da irgendwas kontrollieren kannst?
Und du wunderst dich wieso die Männerwelt nicht mit dir klarkommt? Ist es dir nicht möglich deine Fragen ohne Beleidigungen zu stellen?
Hast mal wieder nix verstanden 🤷🏻‍♂️

Großvater ist nicht Vater. Schwiegertöchter sind nicht meine Töchter.
Wer sagt das Söhne nicht verletzt werden können?🤷🏻‍♂️ Und klar nimmt einen das mit.
Wieso sollte mich interessieren ob meine Söhne mit ihren Frauen in den Swingerclub gehen?🤷🏻‍♂️ Sollen sie doch wenn es ihnen Spaß macht. Wer sagt denn dass ich das kontrollieren will?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Was läuft falsch bei dir🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ihr werft echt Fragen auf, die mich zum Grübeln bringen. :scratch:
Eine verhurte Schwiegertochter? Dann hätte ich bei meinem Sohn versagt.

Und mit dem Sohn darf man schon strenger sein. Er muss schließlich ein Gentleman sein und sich der Frau mit ernsten Absichten nähern. Bei Gott, wenn ich höre, dass er Frauen emotional verletzt und ausgebeutet hat, ich bringe ihn seinem Schöpfer nahe.

Aber das wird nicht passieren.

Zurück
Oben