Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hure oder Homo

Was wäre für euch eine schlimmere Schande?

Wenn eure Tochter eine Hure wäre? Also jetzt richtig anschaffen , mit Prostitution Geld verdient.

Oder wenn euer Sohn ne richtige Schwuchtel wäre. Also so ein krasser Homo mit allen drum und dran?

Bitte mit Begründung!

Magic Johnson hat mit seinem jüngsten Sohn einiges an Pech gehabt amk :lol: ist der "femboy" vielleicht @Zeus Geschmack ? :whipitgood:

m.jpg

Magic-Johnson-EJ-Cookie-BGUS_2174016_006.jpg

Ja habs grad auch gsehen lach, bitte geh wieder arbeite oder such dirn anderes Hobby lach, aber bitte kram keine alten Beiträge aus die ich früher gschrieben hab lach , war früher en böser Bub hier u ned immer so lieb wie jetz lach
Bin ja bei der Arbeit... Da entdeckt man bei Langeweile die besten Dinge 🤣🤣🤣

Ich hab jetzt nochmal überlegt und ich bleibe weiterhin dabei, dass ich lieber eine Hurentochter hätte. Wenigstens würde sie mit der Herumhurerei Geld verdienen, und irgendwann bekäme ich vllt noch Enkelkinder.
Bei einem homosexuellen Sohn hab ich nix von seinem Lebensstil, und wenn er noch dazu auf diese Diva-Schwulen steht, dann hört sichs bei mir auf, die halt ich nicht aus.

Zurück
Oben