G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Auch hier.
Was wäre für euch eine schlimmere Schande?
Wenn eure Tochter eine Hure wäre? Also jetzt richtig anschaffen , mit Prostitution Geld verdient.
Oder wenn euer Sohn ne richtige Schwuchtel wäre. Also so ein krasser Homo mit allen drum und dran?
Bitte mit Begründung!
Nein, ich stehe weiterhin auf attraktive Leute, nicht einfach auf Leute, die sich... "extravagant" kleiden.ist der "femboy" vielleicht @Zeus Geschmack ?
Magic im Air Jordan t-shirt.Magic Johnson hat mit seinem jüngsten Sohn einiges an Pech gehabt amk ist der "femboy" vielleicht @Zeus Geschmack ?
Hahaha isch des Schwääbsch?hure natürlich weil sie iwie ihr körper un ihre seele verkauft.und homosexuellität is heut zutage normal wie hetereo od lesbischkeit
Ach du scheisse, welchen Asbach uralten Beitrag haschn da rausgegraben, hasch du nix andersch zutun als meine Sünden rauszugrabe lachHahaha isch des Schwääbsch?
War auf Seite 1... musst ja sehen worum es überhaupt gehtAch du scheisse, welchen Asbach uralten Beitrag haschn da rausgegraben, hasch du nix andersch zutun als meine Sünden rauszugrabe lach
Ja habs grad auch gsehen lach, bitte geh wieder arbeite oder such dirn anderes Hobby lach, aber bitte kram keine alten Beiträge aus die ich früher gschrieben hab lach , war früher en böser Bub hier u ned immer so lieb wie jetz lachWar auf Seite 1... musst ja sehen worum es überhaupt geht
Bin ja bei der Arbeit... Da entdeckt man bei Langeweile die besten DingeJa habs grad auch gsehen lach, bitte geh wieder arbeite oder such dirn anderes Hobby lach, aber bitte kram keine alten Beiträge aus die ich früher gschrieben hab lach , war früher en böser Bub hier u ned immer so lieb wie jetz lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen