Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich akzeptiere beides nicht. Wenn es dazu käme, hätte ich als Vater versagt. Es käme in beiden Fällen zum Kontaktabbruch.
Bei der rumhurenden Tochter kann man ja noch sagen, dass man als Elternteil versagt hat, aber beim schwulen Sohn kann man das ja nicht kontrollieren. Inwiefern soll man das Schwule rauserziehen.Ich akzeptiere beides nicht. Wenn es dazu käme, hätte ich als Vater versagt. Es käme in beiden Fällen zum Kontaktabbruch.
Einfach draufprügeln bis es ausgetrieben ist. Dann hätte man es wenigstens versucht. Als Studierter könnte ich dann akribisch protokollieren.Bei der rumhurenden Tochter kann man ja noch sagen, dass man als Elternteil versagt hat, aber beim schwulen Sohn kann man das ja nicht kontrollieren. Inwiefern soll man das Schwule rauserziehen.
Ich nehme das mal als ironischen Kommentar aufEinfach draufprügeln bis es ausgetrieben ist. Dann hätte man es wenigstens versucht. Als Studierter könnte ich dann akribisch protokollieren.
Ne, das kannst du so aufnehmen so wie ich es geschrieben habe. Das ist eine Option, die keine ist.Ich nehme das mal als ironischen Kommentar auf
Na ausgehend von der Sichtweise würdest du so oder so als Vater versagen. Entweder wird er schwul oder ein psychisch Kranker.Ne, das kannst du so aufnehmen so wie ich es geschrieben habe. Das ist eine Option, die keine ist.
Ich will jetzt nicht über unwahrscheinliche Szenarien schwadronieren. Erst einmal muss ich meine Frau dazu bewegen, ein zweites Kind zu gebären. Wenns ein Junge wird, werde ich die Situation im Blick behalten.Na ausgehend von der Sichtweise würdest du so oder so als Vater versagen. Entweder wird er schwul oder ein psychisch Kranker.
Bei meiner Genetik wäre das mit dem schwul nicht möglich.Bzw. da muss man schon richtig Pech haben als Vater, denn nur knapp 1% der männlichen Bevölkerung definiert sich als "schwul". Beide hätten aber nichts zu lachen. Allerdings hängt das bei der Tochter größtenteils von der Erziehung ab, denke ich. Ich werde das schon gut deichseln.
Diesen Optimismus trage ich auch, Cobra. Ich sehe das als ausgeschlossen, dass es dazu kommt. Bei der Tochter habe ich aber tatsächlich die Angst, dass sie an einen Wichser gerät. Da ist das Patentrezept so viel Liebe wie möglich zu geben, so dass sie die fehlende Liebe nicht bei dem Nächstbesten sucht. Auch die Denkweise des Mannes kann man bis zu einem gewissen Grad lehren aber man kann sie halt nicht vor allem und jedem schützen.Bei meiner Genetik wäre das mit dem schwul nicht möglich.
Bei der Schlampennummer hätte ich ein Problem, aber auch da hat die Natur vorgesorgt und uns fast nur männlichen Nachwuchs ermöglicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen