Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hure oder Homo

Ich akzeptiere beides nicht. Wenn es dazu käme, hätte ich als Vater versagt. Es käme in beiden Fällen zum Kontaktabbruch.
Bei der rumhurenden Tochter kann man ja noch sagen, dass man als Elternteil versagt hat, aber beim schwulen Sohn kann man das ja nicht kontrollieren. Inwiefern soll man das Schwule rauserziehen.

Bei der rumhurenden Tochter kann man ja noch sagen, dass man als Elternteil versagt hat, aber beim schwulen Sohn kann man das ja nicht kontrollieren. Inwiefern soll man das Schwule rauserziehen.
Einfach draufprügeln bis es ausgetrieben ist. Dann hätte man es wenigstens versucht. Als Studierter könnte ich dann akribisch protokollieren.

Bzw. da muss man schon richtig Pech haben als Vater, denn nur knapp 1% der männlichen Bevölkerung definiert sich als "schwul". Beide hätten aber nichts zu lachen. Allerdings hängt das bei der Tochter größtenteils von der Erziehung ab, denke ich. Ich werde das schon gut deichseln.

Na ausgehend von der Sichtweise würdest du so oder so als Vater versagen. Entweder wird er schwul oder ein psychisch Kranker.
Ich will jetzt nicht über unwahrscheinliche Szenarien schwadronieren. Erst einmal muss ich meine Frau dazu bewegen, ein zweites Kind zu gebären. Wenns ein Junge wird, werde ich die Situation im Blick behalten. :lol:

Bzw. da muss man schon richtig Pech haben als Vater, denn nur knapp 1% der männlichen Bevölkerung definiert sich als "schwul". Beide hätten aber nichts zu lachen. Allerdings hängt das bei der Tochter größtenteils von der Erziehung ab, denke ich. Ich werde das schon gut deichseln.
Bei meiner Genetik wäre das mit dem schwul nicht möglich.
Bei der Schlampennummer hätte ich ein Problem, aber auch da hat die Natur vorgesorgt und uns fast nur männlichen Nachwuchs ermöglicht 😎

Bei meiner Genetik wäre das mit dem schwul nicht möglich.
Bei der Schlampennummer hätte ich ein Problem, aber auch da hat die Natur vorgesorgt und uns fast nur männlichen Nachwuchs ermöglicht 😎
Diesen Optimismus trage ich auch, Cobra. Ich sehe das als ausgeschlossen, dass es dazu kommt. Bei der Tochter habe ich aber tatsächlich die Angst, dass sie an einen Wichser gerät. Da ist das Patentrezept so viel Liebe wie möglich zu geben, so dass sie die fehlende Liebe nicht bei dem Nächstbesten sucht. Auch die Denkweise des Mannes kann man bis zu einem gewissen Grad lehren aber man kann sie halt nicht vor allem und jedem schützen.

Ich kann ihr ja nicht vorschreiben, wen sie zu lieben hat.

Zurück
Oben