Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn mein Kind hetero wäre, würde ich ihm die Heterosexualität herausprügeln. Ist ja ekelhaft sowas, richtig schlimm. Könnte ich nicht akzeptieren, wäre dann nicht mehr mein Kind...
Wenn mein Kind hetero wäre, würde ich ihm die Heterosexualität herausprügeln. Ist ja ekelhaft sowas, richtig schlimm. Könnte ich nicht akzeptieren, wäre dann nicht mehr mein Kind...
Glaube aber eine Hure wäre schlimmer, solang der Homo einen Partner hat den er "liebt".
Wenn der Homo auch zur Hure wird und mit jedem ins Bett hüpft stehn beide auf einer Ebene....
Deswegen hab ich das so geschrieben ... Ob der Sohn Homo oder Hetero ist spielt für mich keine Rolle.
Er soll nur nicht zur Hure werden, gleiches gilt für die Tochter.