Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hure oder Homo

Wenn die Tochter eine Hure wird, sollte man seine Erziehung hinterfragen. Sofern überhaupt eine statt gefunden hat...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Beides nicht schön, aber wenn dann würde ich einen Homosohn eher akzeptieren.

Ich würde beiden eine Watsche verpassen sobald ich eines der beiden Dinge erfahre.... aber solangs mein Kind ist und Glücklich ist ....dann bin ich es auch...

hure als tochter wäre für mich schlimmer als homosohn....hätte lieber 10 homojungs als 1 hurentochter!

fände nen schwulen sohn schlimmer, weil der tochter kann man ja noch iwie versuchen das prostituieren auszureden, dem sohn das schwulsein aber nicht ^^

außerdem ist bei einer die der prostitution nachgeht mächtig was schiefgelaufen, da hätte ich dann auch was falsch gemacht.

bei nem schwulen sohn kann man nix machen ausser es halt so hinnehmen ::lol:

fände nen schwulen sohn schlimmer, weil der tochter kann man ja noch iwie versuchen das prostituieren auszureden, dem sohn das schwulsein aber nicht ^^

außerdem ist bei einer die der prostitution nachgeht mächtig was schiefgelaufen, da hätte ich dann auch was falsch gemacht.

bei nem schwulen sohn kann man nix machen ausser es halt so hinnehmen ::lol:

...also meine letzte möglichkeit: einsperren und fernhalten von kerlen :lol:

die frage ist schon knallhart. die nutte wäre mir sogar lieber, mit der voraussetzung, dass sie es nur kurze zeit macht und dann nen job findet oder heiratet und sich beruhigt. beim schwuchtel kommt wohl jede hilfe zu spät. ich würde den kontakt mit der außenwelt abbrechen und depressionen bekommen bis ich mich dann für den suizid entscheide. :lol:

kann aber auch sein, dass ich beide mit ner kettensäge in tausend teile reißen würde. also wenn ich beide umbringen würde, spielt es dann noch ne rolle, was ich schlimmer finden würde? :lol:

Zurück
Oben